August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie am 15.10.2014, 17:52 Uhr

Glücklich :)

Hallo,

Ich wollte mal berichten, für alle die ein wenig Zeit haben:
Waren bei der Kontrolluntersuchung wegen Gaumenspalte. Narbe schaut lehrbuchmäßig aus, Lautbildung finden sie gut (P,B kann er sagen, was nicht selbstverständlich ist). Motorik auch bestens.
Er sabbert halt zur Zeit ein bisschen viel, was aber bei Spaltkindern eher normal ist und auch die kommenden Backenzähne sind mit Schuld.
Ohren sind zwar zu, aber da kann auch Logo helfen. Das Spaltteam rät in dem Alter eher noch von Röhrchen ab (einmal drin, eher immer Probleme)
Daher werden wir nun wieder 2mal die Woche zur Logopädin gehen.

Also keine großen Probleme meinten sie und wir sollten uns über unseren Schatz glücklich schätzen, was wir auch tun. :-)

Wegen seinem Rotznäschen werden wir nun nen Allergietest machen lassen.

Außerdem: ich darf ohne Probleme weiterstudieren und hab diese eine gefürchtete Prüfung mit ner 1,4 geschafft. Ich hab innerlich getanzt. Auch wenn es so anstrengend ist (5 Uhr aufstehen, 22 Uhr vom Schreibtisch gleich ins Bett) hätte ich es vermutlich doch bereut abzubrechen.


So :) nun kommt klein Tim auch ins Bett :)
Wünsch euch einen schönen Abend :)
Lg

 
3 Antworten:

Re: Glücklich :)

Antwort von nuria82 am 15.10.2014, 22:33 Uhr

Tolle Nachrichten! Super, dass die op so gut verlaufen ist (Hugo nimmt sich da bestimmt ein beispiel dran und hat bald genau so eine positive Geschichte zu berichten) und wenn man so viel machen kann, drücke ich die Daumen, dass die Röhrchen nicht gelegt werden müssen!

Und herzlichen Glückwunsch zur Prüfung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von sickandstrange am 15.10.2014, 22:59 Uhr

das klingt alles supertoll!!!! weiter so. ich kann deine freude verstehen und freue mich mit dir. auch super dass du die prüfung so gemeister hast. respekt!
ich hoffe, er hat keine allergie. s reicht langsam! drücke beide daumen und viel spass beim logopäden ;)

nuria...danke, ich denke auch, dass hugo das packt...wenn er endlich dran kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von Lulalei am 16.10.2014, 11:27 Uhr

Toll! Wie du das schaffst...! Freu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Glücklich und Überfordert

Hallo ihr Lieben, wir haben ET am 31.8. und es ist unser absolutes Wunsch - Baby nach einer MA im August 2023. Deshalb bin ich seit dem positiven Test einfach nur glücklich, dankbar und freue mich auf unser kleines Weihnachtswunder

von Sunce_94, 12. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Trotz den zysten scheint alles normal zu laufen Bei der mens hatte ich starke leistenschmerzen und die letzten Tage ab und an Seit zwei Tagen aber sehr guten zs Heute sollte mein es kommen, laut Kalender und normalem zyklus

von anna21 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Eure glücklichsten Kindheitserinnerungen

Ich weiß das Thema ist jetzt nichts, was aktuell mit unseren Augustbabys zu tun hat. Trotzdem dachte ich, frage ich hier mal, da wir uns aktuell viele Gedanken um die Zukunft machen und darum das unser kleiner Schatz glücklich ist und wird. Mir geht es jedenfalls so, dass ich ...

von Tina_Summer 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Hallo ihr lieben, Hatte heute nach 4 langen Wochen wieder ein Termin beim Frauenarzt. Habe auch gleich den harmony- test inkl. Geschlechtbestimmung machen lassen. Macht ihr den harmony test auch alle?? Ist ja auch eine finanzielle Sache.. Aufjedenfall ist mein Bauchbewohner ...

von Bubu1, 12. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ich bin so glücklich …

… über den heutigen Ultraschall! Weil mein Baby vor zwei Wochen zwar einen Herzschlag hatte, aber nur 3,4 mm groß war und ich um 5 Tage zurück datiert wurde, hatte mich die Angst in den letzten Tagen fest im Griff. ...

von CK95, 9. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Sooooo unglaublich glücklich

Ich muss euch jetzt einfach den aktuellen Test zeigen - Bild anbei Natürlich ist noch etwas Angst dabei, aber die Freude überwiegt inzwischen. Und ich kann es gar nicht glauben, dass es eeeeendlich geklappt hat. Gebt nicht auf, ich ...

von Jari94, 5. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Traurig oder doch Glücklich

Gefühlschaos pur heute das erste Mal mein kleines oder doch nicht mehr so kleines Baby abgegeben bei der Oma für eine Dreiviertelstunde und was soll man sagen es hat ihm nicht interessiert wo die Mama ist, einerseits ist das ja super andererseits hat er mich wohl nicht vermisst. ...

von VMBB 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach glücklich ❤

Hallo Mädels , Ich war gerade beim 2 Screening und was soll ich sagen , es ist einfach wunderschön. Ein Outing haben wir auch , wir unterstützen Team Habe eine Vorderwandplazenta deshalb sind die Kindsbewegungen noch ...

von Irina89, 21. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

meeeegaaaa glücklich

Heute war der perfekte Termin Hatte son Feinultraschall vor dem NIPT Test. So toll alles zu sehen. Baby ist perfekt entwickelt, alles tippitoppi. Bin noch ganz verliebt. Am Anfang hats geschlafen ...

von Parimo, 14. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.