August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tueddy am 05.06.2014, 18:09 Uhr

Geschwisterkinderwagen

Kann mir jmd einen guten Geschwisterkinderwagen empfehlen? Für Baby und 1 jähriges Kind?;)

LG

 
4 Antworten:

Re: Geschwisterkinderwagen

Antwort von Nanni0982 am 05.06.2014, 21:18 Uhr

Ich finde den bugaboo super!du kannst den als Duo und später dann als Mono verwenden!Ist halt leider nicht ganz billig,aber es lohnt sich!Steht bei euch Nachwuchs an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinderwagen

Antwort von Tueddy am 06.06.2014, 16:42 Uhr

Okay:)
Ja in 8 Wochen , die 2. Schwangerschaft fliegt ja auch nur so dahin...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinderwagen

Antwort von Nanni0982 am 06.06.2014, 21:48 Uhr

Wow!Ja,die Zeit vergeht so schnell!Irre!Dann wünsch ich dir eine schöne restliche Schwangerschaft und alles,alles Gute!
Und hast dir den Wagen mal angesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinderwagen

Antwort von nuria82 am 15.06.2014, 15:01 Uhr

Meine Freundin hatte einen, wo die beiden hintereinander gesessen haben und der Aufbau an sich war wie bei einem Jogger. Also zwar vier Räder aber die beiden vorne zusammen. Ihre haben auch ein Jahr Abstand. Mit dem Kinderwagen ließ es sich total gut lenken und fahren. War begeistert!

Wünsche dir auch noch eine schöne restliche Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwisterkinderwagen oder Tragegurt - Wer von Euch hat Erfahrung?

Hallo, jetzt geselle ich mich auch mal hier ins Forum. Unser zweites Kind wird im August zur Welt kommen. Dann ist unsere Tochter 21 Monate alt. Jetzt wurde ich schon ein paar mal angesprochen: "Oje, dann brauchst Du ja einen Geschwisterwagen..." Darüber hatte ich mir bis ...

von Isabel1983, 19. SSW 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.