August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja-Sternchen am 14.01.2014, 20:24 Uhr

Erbrechen

Hallo,
ich bin ganz durch den Wind und suche hier Rat.
Mein Kleiner ist jetzt 5,5 Monate alt und hat vorhin kurz nachdem ich ihn ins Bett legte sich voll übergeben, es sah sehr übel aus. Ich mach mir etwas sorgen. Er grinste mich noch fröhlich an als ich aus dem Zimmer ging und nach dem Vorfall auch. Aber er hat sein ganzen Abendbrei überall gehabt.
Ich hab den einen Verdacht, vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Ich hab ihn gegen halb 4 das erste mal mit der Flasche gefüttert und er hat 90ml getrunken, ich vermute das er vielleicht zu 6 noch garkeinen so großen Hunger hatte und es deshalb wieder hochkam, er hat auch kein Bäuerchen gemacht und der Papa hat ihn etwas kömisch angerührt, er war sehr klumpig.
Kann das vielleicht ein Grund sein und ich muss mir keine Sorgen machen?
Vielen Dank
Lg

 
1 Antwort:

Re: Erbrechen

Antwort von jacko am 14.01.2014, 20:41 Uhr

Hai ja das hatte ich auch mal..'
Am besten ist es wenn du erst mal abwartest . Wenn er mehr bricht ohne grund würde ich zum kinderartz gehen vill wird er krank man weis ja nie
Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erbrechen mit Blut und Schmerzen

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, heute haben hier irgendwie alle Ärzte geschlossen ist weil Rosenmontag ist?

von alina09, 13. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 11.ssw Obwohl mein Gynäkologe mich mittwoch eine ganze Woche vordatiert hat und ich in der 12. bin. Aber irgendwie traue ich dem nicht.eine ganze Woche?? Aufjedenfall zur Frage, Ich muss mich alle paar Tage MAL übergeben morgens und dann ...

von püppi0713, 11. SSW 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit, bis jetzt ohne Erbrechen

Hello.. Ich bin aktuell 7+4 und leide seit knapp 1,5 Wochen an Übelkeit.. mal ist mir nur flau im Magen und so ein Gefühl im Hals und manchmal haut es mich komplett weg, sodass ich nicht mal mehr Essen geschweige denn Trinken kann.. sowie heute.. Hat jemand Tipps was man ...

von celinalul, 8. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit ohne erbrechen

Guten Morgen Mir ging es seit Anfang der schwangerschaft ganz gut nur jetzt seit ein paar Tagen ist mir total schlecht ich habe übelkeit ohne erbrechen ist das normal bin jetzt in der 13 ssw das es jetzt anfängt ??? Wieso den plötzlich? bin total platt , hat wer vlt ein paar ...

von Blume2290, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Nach der Corona impfung wieder erbrechen

Eigentlich war ich ja froh in der 13 Woche von meinem erbrechen erlöst worden zu sein aber dann hatte ich am Mittwoch die corona impfung bekommen und schupp am nächsten Tag hatte ich wieder die gleichen Symptome wie am Anfang: erbrechen, Schwindel, Müdigkeit usw.. Heute hatte ...

von Glückskeks2022, 15. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Starke Blähungen, Durchfall, Erbrechen

Ich mal wieder Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich seit Montag mit Übelkeit zu kämpfen hab. Hab ja am Mittwoch Cariban verschrieben bekommen. Seitdem ist das Erbrechen, bis auf heute einmal, verschwunden. Nur noch etwas ...

von Sternenmama30, 10. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Autofahren und Erbrechen

Unsere Kleine erbricht beim Autofahren, wenn sie vorher was gegessen hat. Dh wir müssen nach einer Mahlzeit mind. 40 min warten, bis wir Auto fahren können. Gestern hab ich es nochmal versucht und ihr nur eine Handvoll Blaubeeren gegeben, dachte wenn es vlt nicht so ne große ...

von Kapunkt 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit / Erbrechen

Hey, seit einigen Tagen ist meine Übelkeit wieder zurück aber nicht so wie am Anfang der SS. Ich hab so einen Druck im Magen das ich unabhängig davon ob ich grad gegessen habe oder nicht mich übergeben muss. Heute schon 2 mal. Danach gehts mir meist besser. Manchmal ...

von laiply, 37. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit, Erbrechen und Herzrasen

Hallo, Ich habe heute den ganzen Tag schon Übelkeit und Herzrasen und musste mich 2 mal übergeben. Bin jetzt in der 33 SSW. Bin eigentlich kein Kotzi, kommt wirklich selten vor, dass ich mich mal übergeben muss. Kennt das wer in so einer späten ...

von Leolöwenherz, 33. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Galle Erbrechen

Hallo zusammen, ich leide seit der Beginn der SS an Übelkeit und Erbrechen. Mittlerweile ist die Übelkeit und das Erbrechen besser geworden und ich mich jetzt nur morgens übergeben muss. Allerdings muss immer komplett alles raus und am Ende kommt eine gelbe sehr bittere ...

von TanjaDi, 10. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.