August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenzwerg0813 am 15.01.2014, 19:48 Uhr

Entwicklung...jeden Tag was neues....wahnsinn

Ich staune täglich über Junior.
Er ist ein sehr unzufriedenes und anspruchsvolles Baby, aber wenn ich sehe wie schnell er sich entwickelt, wundert mich diese unruhe nicht.

Er ist doch gerade erst 4 Monate, vor 4 Monaten war er so hilflos, klein und zerbrechlich....und nu???

Staunt ihr auch manchmal einfach nur????

 
4 Antworten:

Re: Entwicklung...jeden Tag was neues....wahnsinn

Antwort von rubydogg am 15.01.2014, 20:16 Uhr

Das kannst du laut sagen, eben noch so zerbrechlich und jetzt laufen sie schon halb los :D
Unsere kleine bewegt seit 2,3 Tagen ihre Hüfte im Liegen immer nach oben und runter. Ausserdem würde sie am Liebsten schon sitzen, so macht sie den Eindruck. Brei isst sie auch schon.
Morgen nimmt sie meinen Autoschlüssel und fährt zu ihrem Freund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung...jeden Tag was neues....wahnsinn

Antwort von nuria82 am 16.01.2014, 16:25 Uhr

Es ist einfach nur schön!

Ich ertappe mich öfter mal bei dem Gedanken, soooooo klein war sie mal...und so leicht ;)

Der Mensch ist doch ein erstaunliches Wesen.

Beste Erfindung ever: Diese süße Babylachen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung...jeden Tag was neues....wahnsinn

Antwort von sickandstrange am 16.01.2014, 18:42 Uhr

oh ja, hugo hat seit heute ganz genau raus, wie man sich vom bauch auf den rücken dreht. nie wieder gemecker in bauchlage. bald krabbeln sie los und dann rennen wir nur noch hinter ihnen her :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung...jeden Tag was neues....wahnsinn

Antwort von majena77 am 17.01.2014, 20:45 Uhr

Besonders erstaunlich finde ich es immer wieder, dass einige Sachen so aus dem "nichts" kommen.
Ich war immer der Meinung, dass meiner noch ne ganze Weile fürs drehen braucht, da er nicht mal Anstalten gemacht hat sich auf die Seite zu drehen und schwubs seit letzte Woche dreht er sich auf den Bauch und wieder zurück...einfach so von jetzt auf gleich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

11 ssw - entwicklung abgeschlossen?

Hallo ihr Lieben Bin bei 10+2 und beim gyn heute war (Gott sei Dank) alles supi Dennoch mache ich mir Gedanken ob jetzt noch was passieren könnte?! Ist ...

von Mlou 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung nach dem 1. Jahr

Hallo! Hier ist es mittlerweile ja ziemlich ruhig geworden, dennoch würde mich interessieren, wie weit eure Kleinen so in der Entwicklung sind- motorisch, sprachlich, essenstechnisch oder was euch sonst noch einfällt/ wichtig erscheint... E. ist motorisch gut unterwegs, seit ...

von Snoopy365 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Anstehender Geburtstag, aktuelle Entwicklung usw. ... 😄

In gut 1 Monat steht hier ja schon der 2. Geburtstag an. Da mein Sohn auch im Juli noch Geburtstag hat, bin ich jetzt schon am Planen und Überlegen was und wie gefeiert wird, welche Geschenke. Derzeit stehen ein Puppenwagen und eine größere Puppe sowie Lego Duplo im Raum. Da ...

von nulesa 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Babys Entwicklung

Hallo :) Meine Maus ist heute genau 12 Wochen alt. Sie quatscht schon ganz gerne und sieht sich gerne Gesichter an, allerdings hat sie bisher ihr Hände nicht so wirklich entdeckt. Sie nimmt sie zwar in den Mund, und führt sie zusammen, das erscheint aber mehr Zufall zu sein. ...

von Sophie94 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Ein kleiner Schritt in der Entwicklung ❤️

Guten Morgen ihr Lieben. Ich muss mich einmal kurz freuen. Eure können es wahrscheinlich bereits, aber meine kann es seit gestern auch sie kann sich endlich an ...

von Anni1500 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung

Hallo : Erst mal wie geht's euch so nach dem die kleine Mäuse auf der Welt ist - also mir geht es so weit gut- obwohl es schon anstrengend ist mit 2 kindern (meine große jetzt in der 2 klasse) recht zu werden und nebenbei noch den Haushalt schmeißen(naja jetzt kommt noch dazu ...

von JeyjeyPr 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Pre milch und entwicklungszustand Baby

Hallo august Mamas :) Ich habe gerade im Internet dieses Forum entdeckt und fand es ganz spannend :) Ich entbinde in 4 Wochen und bin schon ganz schön aufgeregt :D Ich hab mal zwei Sachen die mich interessieren würden :) Ich hatte meinen letzten Frauenarzttermin ...

von Franziwirdmami, 35. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung unserer Augustbabies

Hallo ihr Lieben, wow, schon acht Monate. Ich kann es manchmal gar nicht glauben oder besser gesagt: will es nicht wahrhaben.... mein Baby ist schon bald kein Baby mehr und ich bin schon total wehmütig es geht viel ...

von AnnaLeonor 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklungsschritte und Umbauaktionen an Ostern

Hallo ihr Lieben, Unglaublich mein Baby wird einfach viel zu schnell groß! Erst wenn man wieder ein Neugeborenes, alte Baby-Bilder oder einen neuen Entwicklungsschritt sieht merkt man das erst richtig! Minimaus dreht sich nun seit ca 1 Woche endlich (aber nur linksrum ...

von Mrs M 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklungsschub

Mein kleiner ist jetzt 32. Wochen alt, in welchem Sprung sind wir jetzt? Krabbeln kann er bestimmt schon gute 5-6 Wochen, sitzen seit Anfang März, genauso wie an Bett-/Türgitter und Möbeln hochziehen. Zähne hat er noch keine. Essen tut er weiterhin alles oder probiert es ...

von Limettte 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.