August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 14.01.2014, 11:06 Uhr

Drehwurm

Wollte nur kurz berichten, dass Matti sich gestern vom Rücken auf den Bauch gedreht hat. Er ist heute 22 Wochen alt. Zurückdrehen klappt noch nicht. Dann schreit er...
Matti liegt in seinem Laufgitter und befindet sich dann immer ganz woanders, wenn ich wieder rein komme. Mein Großer saß immer nur in der Wippe oder auf dem Arm. Deshalb könnte er das gar nicht so gut üben. Er ist motorisch immer etwas zurück, könnte aber schon mit 10 Monaten laufen. Aber gekrabbelt isser nie... Matti hingegen macht schon erste Versuche... Putzig.

 
3 Antworten:

Re: Drehwurm

Antwort von Lulalei am 14.01.2014, 11:07 Uhr

Quatsch, er wird morgen 23 Wochen alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehwurm

Antwort von sickandstrange am 14.01.2014, 11:22 Uhr

Ja der hugo wandert auch immer in seinem laufgitter. Auf den bauch dreht er sich ausversehen mal(er mag die bauchlage immer noch nicht). Einmal klappte es auch schon vom bauch auf den rücken, er wird morgen 5 monate. Wie die zeit vergeht...
Wenn er auf dem bauch liegt hebt er immer den popo und strampelt. Wenn er seine arme mal benutzen würde, könnte er krabbeln. Ich könnte ihn mit dem oberkörper auf n skateboard legen und dann würde er durch die bude rasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehwurm

Antwort von Lulalei am 14.01.2014, 11:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.