August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von yvonnak  am 14.01.2014, 15:32 Uhr

buggy u baby

hallo mädels, bei uns wird dann langsam buggy zeit. aber wie soll ich denn meine maus daraus beförden? wir müssen immer eine treppe hoch um den kiwa abzustellen. mit tragetasche kein problem aber wie wird das dann mit dem buggy meine maus kann doch nicht laufen... ich kann sie doch nicht ins treppenhaus setzten um den buggy die treppen hoch zu schleppen. u maus auf dem arm u nebenbei das teil hoch schleppen stell ich mir schwierig vor. wir haben uns eine jogger von hauck bestellt. wie werdet ihr das machen ?liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: buggy u baby

Antwort von myrainbows am 14.01.2014, 21:27 Uhr

Ich muss meinen auch immer die Treppe hoch und runter schleppen. Bei meinem Sohn habe ich das mit ihm im Wagen gemacht, nachdem mir aber mal der Wagen fast runtergefallen wäre lass ich das. Ich nehme die Kleine auf den Arm und beförde den Wagen hoch und runter. Stufe für Stufe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy u baby

Antwort von fienchen3008 am 14.01.2014, 21:32 Uhr

Ich kanns im flur stehen lassen, würde aber in deim fall mein kind in die wohnung bringen und dann den buggy holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy u baby

Antwort von Anne92 am 14.01.2014, 23:30 Uhr

Wow, kommt dein kleines schon von alleine in die sitzposition ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.