August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 23.05.2014, 18:36 Uhr

brotverweigerung..

Huhu,
Zoey hat schonmal gut brot gegessen, so 1/2 bis 1 scheibe. Seit ein paar tage spuckt sie alles an brot aus, nichts zu machen, anderes brot und andern belag hab ich schon probiert.
Kennt das jemand? Ist das nur ne phase?
Eigentlich wollt ich abends langsam auf brot umstellen...
Lg

 
1 Antwort:

Re: brotverweigerung..

Antwort von lanti am 23.05.2014, 21:32 Uhr

Hallo,

sie ist noch ein Baby und müsste eigentlich noch gar kein Brot essen. Solche Phasen sind ganz normal und vergehen auch von selbst wieder. Vielleicht drücken die Zähnchen oder es ist einfach eine Phase...

Ein Säugling kann im ersten Jahr anstelle von Beikost jederzeit Milch zum satt trinken bekommen oder auch Milchbrei - je nach individueller Vorliebe ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.