August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 23.04.2014, 10:25 Uhr

brot und -belag

Essen eure kleinen schon brot? Wenn ja was macht ihr denen drauf?

Vlg

 
2 Antworten:

Re: brot und -belag

Antwort von cs80 am 23.04.2014, 12:53 Uhr

Roggenvollkornbrot ohne Körner od Dinkelsemmeln mit Gemüsebrei (so hab ich ihn nicht umsonst gekocht), Mandelmus, Butter, letztens Zazicki (Mach für die Große immer nur mit Gurke u ganz wenig Salz) od auch ohne was drauf u Obst od Gemüse dazu.

Da sie keinen Milchbrei isst, bin ich mit Minimengen Milchprodukte auch nicht so geizig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brot und -belag

Antwort von caro79 am 23.04.2014, 14:04 Uhr

butter, mandelmus, avocado

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welches Brot gebt ihr?

Hallooo, An die Jenigen, die schon Brot oder generell Gebäck geben.. Was gebt ihr da?? Backt ihr selber oder gebt ihr Brot vom Bäcker? Sind da auch schon mal kleine Körner drin? Meine Kleine ist ja eher ein schlechter Esser, aber Brot liebt sie. Einmal hab ich selber ...

von Kapunkt 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Brot schmeckt jetzt auch =)

Hallo! Unser kleiner Mann ist nun auch schon 10 Monate alt geworden. Nachmittags gibt es jetzt Brot. Gestern das erste Mal so viel, dass ich keinen GOB mehr machen musste, sondern er noch ein bisschen pures Fruchtmus gegessen hat. Zurzeit ist Frischkäse ganz lecker. Aber ...

von Lilime17 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Koliken durch brot...

Ich war mit dem kleinen gestern bei der osteopatin. Er hat ja einen erhöhten muskel tonus da hab ich erwähnt das er so mit Bauchweh kämpft trotz sab simplex und obwohl ich beim essen total aufpasse. Auf die Frage wie oft er ne stuhlwindel hat (8-12) am tag kam die Frage ob ...

von nita83 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Ich bin unter die Brotbäcker gegangen

Also ich finde ja die Idee des Brot backens schon ewig super und habe mich auch schon an gefühlten 347234893863862 Rezepten probiert und ich muß sagen ich fand die alle O.K aber keines ist an ein Bäckerbrot rangekommen. So und nun habe ich ein supereinfaches Rezept gefunden für ...

von Fleeti 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Brotkanten

gestern beim Abendbrot gierte Simon mal wieder tierisch wir hatten frisches Brot und ich gab ihn den harten Kanten (hatte irgendwo gelesen, dass es auch für das Zahnen gut sei) er hatte seinen spaß dran rum zu lutschen wie noch was, also Mittagsbrei will er nicht aber ...

von Help 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Brot backen

Hab gerade gelesen dass Frauke ihr Brot selber backt? Machen das noch welche von euch? Habt ihr Brotbackautomaten oder holt ihr ne Fertigmischung, formt diese und macht sie so in den Backofen?? Kann man damit wirklich sparen?? So wegen Energiekosten auch...??? J Hab mir ...

von Silke28 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.