August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha2903 am 03.03.2014, 7:57 Uhr

Brauche dringend Rat

Guten morgen zusammen

Nachdem die kleine von Samstag Nachmittag bis die Nacht auf Sonntag Magen Darm Infekt hatte haben es seit gestern Abend mein Partner und ich . uns geht es echt dreckig. So nun zu meinem Problem als grad eben die kleine wach geworden ist und ich sie gestillt habe hat sie mir eindeutig gezeigt das da nicht wirklich was zu holen ist. Ich versuche echt viel zu trinken aber das meiste kommt direkt wieder raus. Ich hatte zum Glück noch eine Portion muttermilch eingefroren und dann mal ausnahmsweise im Wasserbad aufgetaut aber was mache ich nachher wenn sie davon noch immer nicht satt wird. Bitte dringend um Rat.

Lieben Gruß katha

 
4 Antworten:

Re: Brauche dringend Rat

Antwort von caro79 am 03.03.2014, 8:56 Uhr

hallo,

erstmal wünsche ich dir gute besserung. wir hatten im dezember den norovirus. vielleicht hilft dir eine elektrolytenlösung. die ist stillvertäglich und hilft dir etwas auf die beine, da dir die mineralstoffe zugeführt werden, die dein körper verloren hat. ich hatte dadurch sofort etwas mehr kraft. was deine tochter angeht würde ich ganz viel stillen und selbst versuch zu trinken. am besten schluckweise. wenn es dir besser geht, wird deine milch ganz schnell zurück kommen. vielleicht kann dir jemand zur sicherheit auch eine pre oder 1er milch besorgen. würde das aber wirklich nur nach dem stillen in kleineren mengen geben, wenn deine milch nicht ausreicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat

Antwort von caro79 am 03.03.2014, 9:03 Uhr

achja, falls du es selbst nicht eh weißt, warmes wasser belastet am wenigsten den organismus. mir wurde im dezember sellbst vom magen- und darmtee schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat

Antwort von lanti am 03.03.2014, 13:05 Uhr

Hallo,

wenn es Dir schlecht geht, kann es durchaus sein, dass zB durch weniger Flüssigkeitszufuhr auch die Milch nicht mehr so gleichmäßig fließt. Tortzdem wird genug Milch da sein - also mach Dich nicht verrückt.

Was Du tun kannst: Geh zum Arzt oder notfalls ins Krankenhaus und lass Dir eine Infsusion zum Ausgleich der verlorenen Flüssigkeit geben - die bleibt dann im Körper, Du fühlst Dich besser und es wirkt sich auch positive auf Milchbildung und - fluss aus.

LG & gute Besserung euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat

Antwort von myrainbows am 03.03.2014, 23:19 Uhr

Ich wünsche euch zumindest gute Besserung auch wenn ich dir keinen Rat geben kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.