August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrainbows am 19.05.2014, 21:43 Uhr

bin so stolz

Schönen Abend,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag.

Meine Mausi ist heute genau 10 Monate geworden und hat das erste Mal alleine (fast zumindest) mit der Gabel gegessen. Heute gab es Nudel mit Tomaten/Paprika/Karottensoße. Normalerweise isst sie zu mittag indem ich ihr das Essen Mundgerecht auf ihr Tablet lege. Es hat schon irgendwie einen Vorteil, wenn man einen Freßkopf hat. Mittlerweile isst sie alles vom Tisch mit.

LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: bin so stolz

Antwort von myrainbows am 19.05.2014, 21:44 Uhr

und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so stolz

Antwort von sickandstrange am 19.05.2014, 23:58 Uhr

Da kannst du echt stolz sein. Ich glaube hugo würde sich eher mit ner Gabel ein Auge ausstechen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so stolz

Antwort von Lulalei am 20.05.2014, 8:06 Uhr

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.