August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79 am 18.08.2014, 22:14 Uhr

bällebad versus sandmuschel

hallo mädels,
unsere emily wird bald 1 jahr und mein mann und ich diskutieren gerade was wir ihr schenken. er ist für das bällebad. ich bin für die sandmuschel. was denkt ihr ist besser für eine einjährige geeignet. was kommt bei euren mäusen besser an?

freu mich auf eure antworten.
lg

 
4 Antworten:

Re: bällebad versus sandmuschel

Antwort von PiaMarie am 18.08.2014, 22:24 Uhr

Bällebad :)
Kann man prima rausschmeißen und Mama sammelt es wieder ein ;) bzw. zur Zeit auch ab und zu auch Tim.
Sandmuschel ist halt "dreckiger".
Außerdem wenn es ja bald kalt wird (so wie hier :( ) kann man schlecht die Sandmuschel in das Wohnzimmer stellen.

Wobei Sand matschen und essen auch Spaß macht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bällebad versus sandmuschel

Antwort von fienchen3008 am 19.08.2014, 7:20 Uhr

Zoey hat beides und nutzt auch beides. Allerdings hat sie ne sandkiste, die muscheln sind mir für unsern wirbelwind irgendwie zu klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bällebad - es wird Winter, da hat man nichts mehr vom Sandkasten

Antwort von seidner am 19.08.2014, 11:06 Uhr

Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bällebad versus sandmuschel

Antwort von Balou-10 am 19.08.2014, 23:44 Uhr

Amelia hatte heute Geburtstag und hat das Bällebad bekommen. Sie liebt es ohne Ende. Das war für sie das tollste Geschenk!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.