August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 27.01.2014, 23:02 Uhr

babys im großen bett

Zoey schläft seit ca 2 wochen in ihrem gitterbett, etwa 1 1/2 wochen davon im eignen zimmer.
Seit 2-3 tagen dreht sie sich im bett, liegt dann quer oder ganz falschrum, also mit den füßen oben.
Machen eure das auch? Ist es evtl besser sie ganz nach ubten zu legen, mit den füßen gegen die kante? Sie scheint es zu mögen wenn ihre füße irgendwo gegggenkommen beim schlafen..
Lg

 
5 Antworten:

Re: babys im "großen" bett

Antwort von myrainbows am 28.01.2014, 21:36 Uhr

Da habe ich Glück, Taya macht das nicht. Sie liegt immer da wo ich sie hingelegt habe, auch wenn sie sich seit einer Weile als auf die Seite legt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babys im "großen" bett

Antwort von myrainbows am 28.01.2014, 21:36 Uhr

Da habe ich Glück, Taya macht das nicht. Sie liegt immer da wo ich sie hingelegt habe, auch wenn sie sich seit einer Weile als auf die Seite legt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babys im "großen" bett

Antwort von sickandstrange am 28.01.2014, 22:01 Uhr

Hab da auch keinen rat. Mir grauts schon davor, ihm im gr. Bett schlafen zu lassen. Er dreht sich nämlich auch. Aber das mit den Füßen unten an den Bertrand is glaube ne gute Idee. Hab ich schon mal irgendwo gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babys im "großen" bett

Antwort von rubydogg am 31.01.2014, 19:10 Uhr

Hey fienchen3008,

unsere kleine macht das nicht - sie hat einen Schlafsack an. Vielleicht liegt es daran? Hat Zoey keinen an?
Denn Lina hat sich einmal auch um 180° gedreht und lag auch ganz woanders, als ich sie hingelegt hab. Das war am Tage und sie hatte keinen Schlafsack an, weil ich sie nur ganz kurz ins Bettchen gelegt hatte, weil ich was holen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babys im "großen" bett

Antwort von fienchen3008 am 03.02.2014, 14:33 Uhr

Doch, sie hat immer einen an.. Naja, jetzt muss sie sich erstmal wieder ins beistellbett quetschen bis sie sich wieder allein zurückdrehen kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettlaken

Hallo ihr Lieben, Wir brauchen noch Bettlaken fürs Beistellbett, Babybett, Kinderwagen, Moses-Körbchen, Laufstall etc. Habt ihr einen guten Tipp wo man die in sämtlichen Maßen bekommt? Wir haben für das meiste inzwischen neue Matratzen von Träumeland gekauft, die gibt es ...

von Mrs M 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettgeh-Zeiten als Familie

Unsere kleine geht gegen 20 Uhr zu Bett. Manchmal tobt sie dann noch aber sie bleibt zumindest in Ihrem Bettchen. Gegen 23 Uhr gehe ich zu Bett. Mein Mann zockt nachts am PC und kommt dann mitten in der Nacht ins Bett. Davon wurde ich regelmäßig wach und konnte dann lange ...

von NaniNuni 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Baby ans eigene Bett gewöhnen

Huhu Ich stehe vor folgender Problematik: Meine Tochter schläft mit ihren 8 Monaten immer noch nur und ausschließlich bei uns im Bett. Ganz lange fand ich das nicht schlimm. Sie brauchte die Nähe von Anfang an, ...

von missyvonnexx 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe nach FA Termin

Hallo Ich hatte heute bei 32+6 wieder einen FA Termin… Ja was soll ich sagen… Das CTG hat Wehen aufgezeichnet, die eigentlich erst in 3 Wochen so ausfallen sollten, der Muttermund ist immer noch bei 2cm und meine Kleine liegt nach ...

von missyvonnexx, 33. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Babynest und Bettschlange

Hallo Mädels, ich wollte euch mal zu eurer Meinung bzgl. Babynest und Bettschlange fragen. Meine Freundin näht uns ein Babynest für die Couch und mein Mann hat eine Bettschlange für das Beistellbett besorgt. Jetzt habe ich gelesen dass sowas den plötzlichen Kindstot ...

von Kirsche1007, 32. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Blut im Bettlaken

Was für ein furchtbarer Start in den Tag und noch dazu ist heute mein Geburtstag! Ich bin gerade aufgestanden und auf Klo gegangen und als ich zurückkam war da auf einmal Blut in meinem Laken. Es handelt sich um einen einzigen Tropfen, aber von der Höhe her passt es. Beim ...

von missyvonnexx, 16. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettumrandung

Hallöchen, wir haben für die Kleine so ein typisches Gitterbett 140 mal 70 cm. Noch schläft sie nicht darin, aber ich lege sie tags immer mal wieder rein, dass sie sich dran gewöhnen kann. Nun ist sie mittlerweile ziemlich aktiv und teilweise stecken ihre Füße zwischen den ...

von Kapunkt 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Abends ins Bett bringen und dann der Schlaf?

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren wie ihr eure kleinen Abends ins Bett bringt und wie dann eure Nacht aussieht? Ich habe ja schon öfter geschrieben, das wir dolle Probleme haben. Meine kleine 4 Monate und 3 Wochen (22 Wochen) wird in den Schlaf gewippt, ...

von DaJuDa 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettwäsche

Hallo ihr Lieben, Es ist bei mir das erste Kind und ich frage mich gerade ob man überhaupt Bettwäsche am Anfang benötigt. Also die gibt es ja überall in 80x80 zb plus kleines Kissen aber man soll die Mäuse am Anfang doch gar nicht darin schlafen lassen sondern greift ohnehin ...

von Arielle88, 35. SSW 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettschlange

Huhu ihr lieben. Ich würde mir gerne von meiner Tante eine bettschlange nähen lassen (leider kann ich das nicht) Allerdings habe ich keine Ahnung wie lang und vor allem wie dick sie werden soll. Sind 2 Meter zu lang? Das Bett ist 70x140 Womit fülle ich sie am besten? Hat ...

von Binabinchen 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.