August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 11.09.2014, 9:58 Uhr

Achmensch...

...wir sind heut grad losgefahren - richtung OP - da rief uns die klinik an, dass wir aufgrund von notfällen die op verschieben müssen. Ist voll ärgerlich. Natürlich versteh ich das, aber man macht sich doch ganz schön fertig. Jetzt müssen wir bis november warten. Ich hoffe, hugo bleibt stabil.
So, das wollte ich nur mal loswerden...

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Achmensch...

Antwort von Melie225 am 11.09.2014, 10:13 Uhr

Ach ne oder. Das is echt doof. Man hat sich mental darauf eingestellt und dann sowas.
Aber warum verschieben sie die dann gleich so lange? Warum net auf nä Woche oder so?
Wollte euch schreiben das ich fest an euch denke.

Lg melie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achmensch...

Antwort von sickandstrange am 11.09.2014, 10:56 Uhr

scheint wohl echt viel los zu sein, was herzfehler angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achmensch...

Antwort von nuria82 am 11.09.2014, 13:24 Uhr

Das ist ja blöd.

Die ganze Anspannung und jetzt umsonst. ..

Könnt ihr nicht nach einem früheren Termin fragen?

Andererseits ist es ja positiv, dass er so stabil eingeschätzt wird und warten "kann".

Wünsche euch gute Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achmensch...

Antwort von sickandstrange am 11.09.2014, 14:48 Uhr

Nee früher geht scheinbar nicht. Man so viele kleine herzchenkinder, die so dringend eine op brauchen. Erschreckend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achmensch...

Antwort von caro79 am 11.09.2014, 20:51 Uhr

was bis november? mich würde das fertig machen. andererseits ist es für hugo bestimmt nicht das schlechteste, wenn er zwei monate älter ist. wünsche euch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achmensch...

Antwort von sickandstrange am 11.09.2014, 21:26 Uhr

Ja für die op ist es gut, wenn das herz größer ist Obs aber für hugo so gut ist, weiß ich nicht. Na ich bin heut auch irgendwie total neben mir. Könnte nur schlafen, kopfschmerzen, kreislaufbeschwerden....
Na wir wollen uns morgen mal nen schönen tag machen, egal wie schlecht das wetter sein wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achmensch...

Antwort von PiaMarie am 11.09.2014, 21:46 Uhr

Oh Mann nicht wirklich!!
(Bei uns hieß es die Nacht vor der Op - vllt findet die OP doch nicht statt, war dann Gott sei dank nicht der Fall)
Ja macht das - und sie das positive darin: fürs Herzchen ist besser wenn es größer ist.

Ich weiß was du meinst, du hast Angst, dass Hugo sehr viel mitbekommt je älter er wird. Aber von der OP weiß er wirklich nichts und die unangenehmlichkeiten rund um die Op muss man dann zum gegeben Zeitpunkt, wenn medizinisch alles ok ist, "wegkuscheln"..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achmensch...

Antwort von sickandstrange am 11.09.2014, 22:36 Uhr

ja wenn das kuscheln gehen würde danach, wäre es toll. aber naja. erstmal jetzt wieder die wochen rumbekommen und versuchen ruhig zu bleiben. hoffe wir dürfen nochmal zum kardiologen vorher, sonst mach ich mir nur noch mehr gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achmensch...

Antwort von PiaMarie am 12.09.2014, 10:17 Uhr

Ich meinte eher die Zeit, wenn ihr dann endlich daheim seit, die ganzen Nachsorgekontrollen hinter euch habt etc.

Hab damals auch die Krankenschwester fast gelyncht (Sorry so hab ich mich wirklich gefühlt,obwohl sie nichts dafür konnte), dass seine Arme noch 2wochen in so doofe Armstulpen daheim fixiert werden mussten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achmensch...

Antwort von sickandstrange am 12.09.2014, 12:00 Uhr

Aso...ja zum glück bleib ich ja zwei jahre daheim. Viel zeit zum kuscheln :)

Na ich hoffe, dass hugo nicht in irgendeiner weiße fixiert werden muss. Da dreht er glaube durch.
Hab gerade den kardiologen angerufen und er meinte, dass hugo im grunde so stabil ist, dass er vor der op nicht nochmal zur herzkontrolle muss. Na wenigstens etwas. Ich hoffe, das bleibt auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.