August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene168 am 21.08.2014, 21:33 Uhr

1. Geburtstag

Nun durfte auch Ole heute seinen ersten Geburtstag feiern.
Der Tag begann leider nicht ganz so gut, weil Ole mit dicken Tränchen in die Krippe gegangen ist, das tat mir schon sehr leid, gerade an seinem Geburtstag! Beruhigte sich dann aber sehr schnell und sie feierten in der Krippe und es gab sogar ein Geschenk. Nach dem Mittagsschlaf habe ich ihn abgeholt und zu Hause wartete ein großer Geschenketisch auf ihn mit einem Kuchen. Das fand er super. Nachdem alle Geschenke ausgepackt waren, gab es den lecker Kuchen. Und danach wurde noch mit allem gespielt. Es war dann doch ein schöner Tag. Finde als Mama wird einem nochmal anders bewusst, dass sie jetzt schon so "groß" sind. Schon ein sentimentaler Tag.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und alles kommenden noch einen schönen Geburtstag!
Liebe Grüße Ole und Biene

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Conny3333 am 21.08.2014, 21:36 Uhr

Alles gute zum Geburtstag lieber Ole

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von myrainbows am 21.08.2014, 21:46 Uhr

Happy Birthday Ole!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von nuria82 am 21.08.2014, 22:00 Uhr

Alles Liebe auch von uns. Ja, die zeit rennt. Sehr süßes Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von caro79 am 21.08.2014, 22:12 Uhr

von mir auch alles liebe zum geburtstag. hat der denn schon kapiert, dass die geschenke für ihn sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von sickandstrange am 21.08.2014, 23:59 Uhr

Happy birthday auch von mir nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Biene168 am 22.08.2014, 10:24 Uhr

Dankeschön für die vielen Glückwünsche!
Die Geschenke fand er nicht so spannend, die hat der Papa eher ausgepackt. Ole wollte lieber gleich den Kuchen essen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.