August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krissi-shl am 29.01.2014, 0:28 Uhr

@ sickandstrange

Wie oft hat hugo das noch mit dem reflex? In welchen situationen. Toni hat das auch aber nur tags beim einschlafen zwischen nickern und in den schlaf kommen.

 
1 Antwort:

Re: @ sickandstrange

Antwort von sickandstrange am 29.01.2014, 6:37 Uhr

Also ich finde, das hat ganz schön abgenommen. Ich hab den Eindruck, dass es bei ihm auch meist nur is, wenn er müde ist. Und wenn er in die wanne kommt denk ich auch, dass er das noch macht. Heute ist der eeg termin. Würde ja gern heute schon die Auswertung haben, muss mich aber bis freitag gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.