Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 11.06.2014, 21:08 Uhr

@mallex

hier mein versprochenes Foto von unserer Püppi mit Kleid

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: @mallex

Antwort von Joti77 am 11.06.2014, 21:09 Uhr

noch ein`s

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mallex

Antwort von mallex am 11.06.2014, 23:07 Uhr

Sieht niedlich aus. Aber lässt sie die haarspangen drin? Hier wird alles, was am Kopf sitzt abgerissen ;) wenn sie ihr cappie 5min auflässt, is das hier gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mallex

Antwort von mallex am 12.06.2014, 11:36 Uhr

ich hab manchmal den eindruck, als hätte ich das einzige baby, dass eine schuh- und kopfbedeckungabneigung hat
gestern waren wir im tierpark und ich habe soooooooooviele mütter mit babys in alinas alter gesehen, die haben alle super tolle sonnenUVschutzhüte angehabt oder süße frisuren gehabt mit haargummis...und alle super süße schühchen. und hier werden schuhe sämtlicher art nur abgekruppt und ausm buggy geworfen. und kappe wird auch nur aufgelassen, solang man sie aufm arm hat..im buggy wird die kappe auch ständig ausm buggy geworfen
grrrrrrrrrr


ich denke, alina wird kein mädchen werden, dem man süße frisuren machen kann, so mit haarspangen und haargummis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mallex

Antwort von Joti77 am 12.06.2014, 20:34 Uhr

bis jetzt hat sie die Spange drinn gelassen,,leider hält sie noch nicht so lange..bei den paar Härrchen da rutscht sie dann irgend wann von ganz allein raus..und Zöpfe gehen erst recht nicht

bei Thema Mützen und Schuhe kann ich eigentlich nicht klagen..klar wird mal die Mütze abgesetzt oder die Schuhe ausgezogen..aber im Großen und ganzen bleibt alles an und im Moment hatt sie eh keine Schuhe an..entweder Socken oder Barfuß

haben vor 2 Woche mal ein Schuh bei Lidl verloren..aber meine Bekannte(sie arbeitet dort und hat mit bekommen das wir unseren Schuh suchen )hat ihn gefunden..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.