Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annchen2012 am 13.12.2015, 15:07 Uhr

@lisa1981

Hallo liebe Lisa!

Nun muss ich doch mal neugierig nachfragen: wie bist Du denn auf Instagram auf Amelie gestoßen? Hast Du sie dort gezielt gesucht, nachdem Du hier von dem "Unfall" erfahren hattest?

Ich finde es ja mächtig schräg, dass Amelies Mutter zum einen hier von so einem Schicksal berichtet und zum anderen bei Instagram froh und munter schreibt. Wirklich irre.

Grüße!!!

 
1 Antwort:

Re: @lisa1981http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.pirum-holzspielzeuge.de

Antwort von lisa1981 am 13.12.2015, 17:52 Uhr

Ja ich habe tatsächlich ihr Facebook profil beobachtet....weil ich einfach nicht glauben konnte, das eine Mutter ihr Kind nicht ins Kh bringt wenn es nachts fiebert und bewusstlos wird nachdem es einen Unfall hatte....allerdings war auf demFb profil tatsächlich nicht viel los. Aber letzte Woche hat sie ihr Titelbild aktualisiert. ..Amelie mit Weihnachtsmütze. ..uns da sah sie definitiv älter aus als 11/2....so alt war sie ja letztes Weihnachten....und da hab ich ihren namen bei instagram eingegeben. Und da waren all die süssen lebendigen Bilder von Amelie.....und ich fand das ihr das auch erfahren solltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.