Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86 am 18.09.2014, 0:41 Uhr

ängstlich

Hallo zusammen!

In letzter Zeit ist mein kleiner total ängstlich/schreckhaft...
Er hat Angst vor einem ihm bekannten Hund aber auch vor der schleudernden Waschmaschine oder dem klingeln vom Handy...
Neulich hat er sich richtig an mich geklammert als das Handy geklingelt hat.
In der Waschküche das selbe. .... :-(

Kennt ihr das von euren auch?
Er ist jetzt 14 Monate, ist das vielleicht eine Phase?
So kenne ich ihn gar nicht....

LG ylvie

 
4 Antworten:

Re: ängstlich

Antwort von laluna77 am 18.09.2014, 1:06 Uhr

also unsere ist auch knapp 14 Monate und steckt grad im nächsten schub. das Problem mit den Ängsten haben wir bisher nicht, aber in meinem Buch steht drin das kinder in diesem schub unwillkürliche Ängste entwickeln können. würde ja passen.

lg und hoffentlich geht es vorbei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ängstlich

Antwort von binesonnenschein am 18.09.2014, 11:32 Uhr

Bei uns nur, wenn es an der Tür klingelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ängstlich

Antwort von Zeraphina am 18.09.2014, 18:09 Uhr

bei uns der staubsauger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ängstlich

Antwort von strolch13 am 20.09.2014, 17:01 Uhr

Meine kleine hat nur von Menschen mit Helmen Angst - zumindest schaut sie da sehr skeptisch - ansonsten ist sie ziemlich unerschrocken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.