Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 26.02.2014, 10:51 Uhr

zum glück..

...war unsere letzte nacht nicht so der hit ;) denn jetzt ist der tag endlich wieder angenehm, ohne plötzliche brüllanfälle, wenn was nich nach ihrer nase läuft..ohne dauergequengel...

is mir ehlrich gesagt wirklich lieber! lieber nachts wenig schlaf und müde in den tag starten und dafür nen ruhigeren, angenehmen tag haben..als das was wir die letzten 3 tage h atten, wo alina nachts durchschlief...
da war sie am tag sowas von nöhlig, launisch, nix war recht und alles hat 5 min spaß gemacht und dann musste ich mir schon wieder was neues einfallen lassen... ich bin die letzten 3 tage haushaltstechnisch zu nix groß gekommen..aber war dafür ja ausgeschlafen... nur davon hab ich dann nix groß gemerkt, weil ich am ende des tages genauso totmüde war, weil der tag einfach anstrengend war..
also lieber mit weniger "schlafressourcen" in den tag starten und dafür nen angenehmen tag haben,

 
4 Antworten:

Re: zum glück..

Antwort von Schnase am 26.02.2014, 11:30 Uhr

Bei uns war die Nacht etwas besser, aber seitdem sie aufgestanden ist, ist sie eigentlich schon wieder schlecht gelaunt. Frühstücken konnte ich nur unter riesigen Geschrei und seitdem versuche ich mal wieder sie bei Laune zu halten. Leider recht schwierig. Alles findet sie blöd. Hatten gerade Besuch von einem dieser pflegeleichten Kinder. Als sie weg waren, mußte ich kurz heulen, weil ich so neidisch war. Sie saß hier und hat ganz ruhig gespielt, während ich Stella hundert mal beruhigen musste. Es macht einfach keinen Spaß.

Freue mich für euch, dass ihr einen besseren Tag habt. Genieß ihn für mich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum glück..

Antwort von binesonnenschein am 26.02.2014, 11:42 Uhr

Unsere Nächte und Tage sind gleichermaßen okay. Er schnieft, er schnoddert, er schreit nach Essen und dann wenn es drin ist kommt ein Hustenanfall und alles kommt im hohen Bogen wieder raus, samt ner Ladung Schleim. Ich hab die Waschmaschine im Dauereinsatz.

Ich weiß echt nichtcwas ich ihm zu essen geben soll. Milch, Brei, Reiscracker, Banane.... Alles kommt wieder hoch bzw. er würgt schon beim Essen. Auch an meiner Brust hat er sich schon verschluckt, gehustet und übergeben.

Da lob ich mir fast Magen-Darm (den er ja auch vor Kurzem hatte), denn da wollte er wenigstens nichts essen. Diesmal will er essen, aber es bleibt wenig drin.

Seufz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum glück..

Antwort von mallex am 26.02.2014, 12:02 Uhr

@bine: auweia, da hats ihn ja diesmal echt richtig fies erwischt... und dann auch noch essen wollen und hunger haben und nix bleibt drin...das ist echt fies..
naja bei uns ist das öfter so, wenn alina nachts durchschläft bis zu 10-11 std...dann sind die tage echt komisch..sie ist dann oft überdreht, findet schlecht in den mittagschlaf oder lässt ihn aus und is dann aber am nachmittag total überdreht..
dann soll sie lieber nachts 1-2 mal erwachen und bissle erzählen und dafür am mittag nen schlaf machen ... ist mir so echt lieber...wenn sie nachts vor sich plapptert muss ich mittlerweile kein licht mehr anmachen oder ihr was zum spielen geben, ich kann ja nebenher weiter dösen und irgendwann bin ich sogar eingeschlafen und sie dann wohl auch :D

die letzten tage waren schon besonders anstrengend..da konnt ich mir vom ausgeschlafen haben auch nix von kaufen, weil ich nur damit beschäftigt war, sie bei laune zu halten und bin selber zu nix gekommen..duschen?schnell was essen? alles wenn dann nur im high speed verfahren, oder gar nicht oder wenn mein freund wach wurde.. keine sek konnte ich das wohnzimmer verlassen, und wenn dann gleich gebrüll... argzz

@schnase: halt die ohren steif :) es wird auch besser werden! da bin ich mir sicher..ne freundin von meiner mutter hatte ein schreibaby..und dieses schreibaby war von geburt bis zum 1,5. lebensjahr ein schreibaby...o.o die arme..was die geheult hat und verzweifelt war...und nun ist ihre tochter ein vorzeigekind! nur 1-er in der schule (sie ist jetzt in der 2. klasse), spielt gut klavier, lernt grade gitarre, macht viel sport...aber als baby war sie echt ein horror, wenn man das so sagen darf/kann ;)) ich hatte sie wirklich nicht beneidet...
dieses baby war permanent unzufrieden...warum auch immer... auch die mutter dieses babys hatte sich ständig gefragt, was sie falsch macht, warum andere babys soviel umgänglicher sind... usw..aber jetzt ist es DAS kind schlecht hin total anständig,brav, ehrlich, gut in der schule..sehr talentiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum glück..

Antwort von mallex am 26.02.2014, 12:06 Uhr

p.s: dieses kind will sogar keine süßigkeiten..das ist das erste kind, dass mir mal erzählte, wenn sie gute noten in der schule hat wird sie belohnt, weil sie dann mehr taschengeld bekommt und sich mehr grüne paprika im edeka kaufen kann............

und ich dann gekuckt wie ein auto und fragte "du kaufst dir als belohnung dann grüne paprika und isst die pur?"
und sie:"Ja"

ich:"und was ist mit gummibärchen?schokolade?
sie:"nein, nur grüne paprika"
okok...


wahnsinn........ das es sowas gibt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Hallo ihr Wie der Titel schon sagt.. vllt wird es diesmal unser Glücksmonat. Ich drücke euch allen hier aufjedenfall fest die Daumen Wer von euch macht ...

von Lia1908 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Was bin ich für ein Glückskind... -.-

Guten Abend ihr lieben, Ich scheine heute Abend 5 Wochen nach der Geburt meine Periode wieder bekommen zu haben... Obwohl ich voll Stille... Jedenfalls habe ich eine rote Blutung und Mensziehen. Sieht aus wie meine Periode und fühlt sich aktuell auch so an. Wie ist es ...

von Cora_510 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Unser fünftes Glück ist da

Heute Vormittag hat uns unser kleiner Jamie Noel komplett gemacht. Geb. bei ET+2 mit 3200g. Bericht gibt es keinen, denn es war eine schreckliche Geburt. Das muss niemand lesen. Der kleine ist top fit und mir geht es auch wieder super. Er hat sofort verstanden wie er an ...

von Fesofienja 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwünsche und Frage :)

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Ausgekugelten Ich wünsche euch nur das Beste und eine entspannte Kennlernzeit :) Ihr Lieben, ich hatte gestern und heute ne besondere Art … Übungswehe? Für mich besonders, weil einfach neu. Das ...

von annahstpn, 36. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwunsch

Mensch, jetzt geht's hier ja Schlag auf Schlag und zum Glück alle mit positiven und erfreulich Ergebnissen und Outing

von Biene11880, 15. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Termin vorm Termin, erst mal glücklich und erleichtert!

Uih.. Das war aufregend! Ich bin jetzt offiziell weiter als beim letzten Mal!! 12.+2, letzte Mal hört das Herz bei 10+3 auf zu schlagen. Das Kleine sieht fit aus und hat sich ordentlich bewegt. Schön war auch, dass es ordentlich gewachsen ist und ich nun wieder im Juli im ...

von Mejuna, 13. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wunschbabay & Glückhochdrei viel Glück heute!

Wunschbabay & Glückhochdrei, Ich denke an euch und wünsche euch einen guten Termin heute! Drücke die Daumen!

von Teekanne123 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Geburt nach Glücksrad

Hallo ihr Lieben, hat noch jemand das Gefühl, dass bei der kommenden Geburt alles möglich ist? Mein kleiner Zappler ist nach wie vor sehr aktiv. Er hat kürzlich zum dritten Mal zwischen SL und BEL gewechselt nach offiziellem Befund... Der US zeigt ihn mit Popo nach ...

von Azurblau, 35. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich

Hi Zusammen waren gestern beim FA, unserem kleinen Wunder geht es gut . Hat geschlafen und die Ärztin meinte es hat einen sehr entspannten Herzschlag . Eine blöde Sache gab es...ich ...

von mel1985, 17. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Zum Glück! - Update

Ich war nach der Blutung am Montag und dem FA-Besuch heute nochmal bei der Kontrolle und ETS. Es ist alles bestens, bin bei 13+0 und das kleine Zwergerl ist 6,7 cm groß Hab heute auch die Bilder und Videos vom letzten mal auf meinen Stick ...

von Pippi Langstrumpf 123 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.