Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janni13 am 28.05.2014, 18:25 Uhr

Zornköpfchen

Mein Kleiner (10 Monate)wird nun richtig wütend wenn ich ihm etwas nicht gebe oder ihn von einer Gefahrenquelle wegnehme. Seit einigen Tagen versucht er dann heulend, mit hochrotem Kopf in den Fußboden zu beißen!
Wie ist das bei euren Babys?

 
1 Antwort:

Re: Zornköpfchen

Antwort von SpiderWoman am 28.05.2014, 19:04 Uhr

Meiner ist genauso, aber wenn ich wegnehme und sagte nein. Er wird wütend und heult, aber nach 10 Sekunden wieder normal. Er versucht, ob ich aufgebe und ihn zurückgeben, aber keine Chance ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.