Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 03.04.2014, 8:31 Uhr

Zeitumstellung - wie geht es euch damit?

Frage steht ja schon da.

Bei uns ist seit Sonntag wieder mal alles durcheinander und es nervt wie jedes Mal. Der Kleine "läuft" noch nach alter Zeit und da er grad erst einigermaßen wieder einen Rhythmus hatte, hab ich sogar eine Uhr in alter Zeit gelassen zur Orientierung. Nutzt nur nix, weil der Rest der Familie das ja nicht kann. Nun hat er seine Wachzeit gleich um 2 Stunden mehr ausgedehnt und das stresst uns beide ganz schön.
Die Großen waren besonders zu Wochenbeginn abends noch nicht müde und morgens nicht munter. Langsam geht das zwar, aber es kostet immer soviel Nerven...
Zeitumstellung gehört endlich abgeschafft!

 
7 Antworten:

Re: Zeitumstellung - wie geht es euch damit?

Antwort von Laube72 am 03.04.2014, 10:43 Uhr

Also, hier gibt's keine Probleme, weder bei bei Groß noch Klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu jole3

Antwort von mallex am 03.04.2014, 10:56 Uhr

bei uns war es nur der sonntag, der etwas durcheinander war vom rhythmus her. aber seit montag läuft wieder alles wie gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung - wie geht es euch damit?

Antwort von Kia86 am 03.04.2014, 11:28 Uhr

Hier ist die Zeitumstellung ein Segen
Luis geht nun eine Stunde später schlafen, was super ist, da ich so endlich mal etwas länger irgendwo bleiben kann. Er geht nun um acht statt sieben ins Bett und morgens müssen wir nun erst um sechs aufstehen statt um fünf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung - wie geht es euch damit?

Antwort von Maren87 am 03.04.2014, 14:14 Uhr

Bei uns ist es auch so wie bei "Kia" ich find die zeitumstellung positiv. Wir gehen nun erst halb 8 oder um acht schlafen und wachen morgens auch erst gegen 7 odr halb acht wieder auf
Naja mit 1-3 unterbrechungen die Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung - wie geht es euch damit?

Antwort von strolch13 am 03.04.2014, 14:46 Uhr

Bei uns ist alles wie immer - hat keiner was davon gemerkt weil sie am Sonntag alle genauso wach waren wie immer (nach der neuen Zeit)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung - wie geht es euch damit?

Antwort von An77 am 03.04.2014, 18:44 Uhr

Wir haben auch nix gemerkt. Es war so, als wenn dir Maus die neue Zeit gesehen hätte...

Winterzeit: müde gegen 6 und schlafen halb/ um 7, wach zwischen 6 und 8 (plus 2 mal nachts), 12-14 Mittagsschlaf

Sommerzeit: genau so, wie oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung - wie geht es euch damit?

Antwort von binesonnenschein am 03.04.2014, 19:13 Uhr

Bei meine Großen nix, meine Mittlere kam Mo.-Mi. schwer hoch am Morgen, aber jetzt läuft sie wieder mit der Uhr würde ich sagen. Mein Baby geht jetzt auch später schlafen und steht später auf, was morgens ganz angenehm ist. So bin ich mit selbst fertig machen und Schulbrote schmieren schon durch, wenn er wach wird (6:30).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.