Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 29.03.2014, 21:14 Uhr

ZEITUMSTELLUNG !!!

Mädels..denkt an die Zeitumstellung heute Nacht !!!

(eine Stunde vor )
lg

 
3 Antworten:

Re: ZEITUMSTELLUNG !!!

Antwort von Kia86 am 30.03.2014, 8:18 Uhr

Ja, hab dran gedacht:-)

Hoffe die ganze zeit schon, dass Luis dadurch ne Stunde später ins Bett geht und wir ne Stunde länger schlafen können;-)

Sah schon gut aus, heute morgen, ne 6 anstatt ne 5 auf der Uhr zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja,haha

Antwort von mallex am 30.03.2014, 12:10 Uhr

wir haben heut durch die zeitumstellung bis 6:30 geschlafen (laut neuer zeit) eigentlich wäre es dann ja nach alter zeit 5:30 gewesen

alina ist letzte nacht oft erwacht wegen verstopfter nase...armes püppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mallex

Antwort von Joti77 am 30.03.2014, 23:29 Uhr

wir waren heute auch nach neuer Zeit um 7.00 Uhr wach

auch wir hatten ne schei.. Nacht..ständig Nase zu und Hustenanfälle..unsere Mäuse machen schon was durch

alles wird gut
gute Besserung euch..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.