Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 14.09.2014, 19:38 Uhr

YESSSSSSSSSSSSSS



Leute leute !!!!!!!!
ich hab doch mal vor längerer zeit geschrieben, dass alina so schmusetuchfixiert ist und es mittlerweile dauernd verliert (oder in mülltonnen schmeisst aufm spielplatz, zu hause, oder egal wo) lol........

und nun:
JEAAAAAAA:
ich hab es bei ebay ersteigert !!!!! das selbe schmusetuch, gebraucht für 27,33 euro........naja oke..ich hab es damals NEU bei müller für glaub 22 eur gekauft..aber egal !!!

JEAAAAAAAAAAAAAAAAA


 
7 Antworten:

Re: YESSSSSSSSSSSSSS

Antwort von Joti77 am 14.09.2014, 20:35 Uhr

heeeey mein Glückwunsch !!!
Ein hoch auf "Ebay"!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YESSSSSSSSSSSSSS

Antwort von Lola88 am 14.09.2014, 21:30 Uhr

Yeah das freut mich für dich :p

Ich habe hier auch son schmusetuch junkie :)
Er nimmt auch nur ein bestimmtes. Ich habe bestimmt 20 von diesen tüchern aber es muss das eine sein!
Habe zum Glück zwei davon.
Darfst du das tuch denn problemlos waschen?
Wenn ich die wasche muss ich 1-2 nächte damit kuscheln dann akzeptiert er es wieder ;D bis ich da mal drauf gekommen bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YESSSSSSSSSSSSSS

Antwort von Baerbel77 am 14.09.2014, 22:35 Uhr

Oh, super! Was für ein Glück, dass ihr jetzt ein Ersatztuch habt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von mallex am 15.09.2014, 10:33 Uhr

@lola: ja, waschen ist kein problem mehr. wenn es nach weichspüler riecht wird es genau so genommen als wenn es nach abgestandenem speichel riecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YESSSSSSSSSSSSSS

Antwort von An77 am 15.09.2014, 19:32 Uhr

Wir haben auch so nen Schmusetuchjunkie. Im eigenen Bett schläft die Maus nur, wenn ihr Schmushund dabei. Ist. Der wird, sobald sie in der Nähe ihres Bettes ist, irgendwie rausgezerrt und dann durch die Gegend getragen. Wehe der fällt irgendwie beim Einschlafen aus dem Bett. Dann ist hier Terror.

Ich hatte den auch noch nie gewaschen, weil ich Angst hatte, dass sie das Ding nicht mehr akzeptiert, ohne den Geruch, der sich die letzten Monate gebildet hatte. Aber letztens musste ich ihn waschen, denn Madam war der Meinung, der Hund müsse mal baden und hat ihn in die kloschüssel gelegt.

Wir wollten sie dann ohne Hund schlafen lassen, aber ging nicht. Also so irgendwie abgeschrubbelt (klo ist ja eigentlich auch sauber, war ja nur Wasser drin). Und am nächsten Tag hing der auf der Leine und schlafen zum Mittag ging gat nicht. Also musste der nasse Hund ins Bett. Roch extrem nach Weichspüler, aber das hat nich gestört. Gott sei Dank. Nun kann ich den wenigstens immer mal waschen. Wir suchen aber auch noch nen zweiten...


Übrigens, woanders, also in der Kita, schläft sie auch ohne Hund. Komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YESSSSSSSSSSSSSS

Antwort von mallex am 16.09.2014, 12:58 Uhr

im ersten lebensjahr kann ich anhand einer hand abzählen, wie oft es i.d. wäsche war..aber da war es auch nicht oft notwendig...
doch mittlerweile schleppt sie des ding den ganzen tag mit sich herum: sie hat es schon in den biomüll geworfen, ins katzenklo, wollte sich damit den popo abputzen, vergräbt es im sandkasten aufm spieli... demnach landet das ding mittlerweile bei uns MINDESTENS ein mal wöchentlich in der wäsche..weichspülergeruch stört sie zum glück auch nicht.
aber es ist schön, wenn man ein zweites hat wenn das erste mal verloren geht...und so wie sie das behandelt wird es bestimmt auch irgendwann mal verloren gehn lol..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YESSSSSSSSSSSSSS

Antwort von strolch13 am 16.09.2014, 16:58 Uhr

Meine hat sich auch die teuersten ausgesucht die von A&A die sind aber auch schön :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.