Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 01.12.2014, 6:53 Uhr

Wochenende in Sibirien

Bei uns ist es derart kalt! Heute morgen dicke unter null Grad und ohne richtig warme Handschuhe kann man gar nicht raus. Dazu dieser scharfe Wind... Sibirien kann nicht schöner sein! :-)

Wir haben gestern den Garten meiner Mutter endgültig winterfest gemacht und das Wasser abgestellt. Ich hab zum Schluss meine Füße nicht mehr gespürt. Dabei waren wir alle extra warm angezogen und hatten zu tun - waren also in Bewegung.
Und dann noch kurz über den Weihnachtsmarkt. Mit Kinderwagen - zum Glück waren noch nicht so viel Leute unterwegs, man kam noch durch. Aber trotzdem schön alles angeguckt. Dank verkaufsoffenen Sonntag hab ich auch ein Geschenk und mehrere Ideen für Weihnachten bekommen. Langsam kommt jetzt auch die Weihnachsstimmung auf :-)

Wie geht's euch damit? Schönes Wochenende gehabt?

 
1 Antwort:

Re: Wochenende in Sibirien

Antwort von Joti77 am 01.12.2014, 20:42 Uhr

Jole3..bist du etwa meine Nachbarin??
Das gleiche Wetter hatten wir heute auch..
Naja..geht halt auf Winter zu..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.