Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froehlich am 16.04.2015, 23:02 Uhr

Wisst ihr Rat?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Doch nun bräuchte ich mal euren Rat villeicht könnt ihr mich auch runterholen und mir die Panik nehmen.

Und zwar hatte ich am 1. März meine Tage, dann am 10.März hatte ich sie wieder ,dachte mir erstmal nicht dabei. Letzte Woche war ich dann beim Frauenarzt wegen Schwindel,Übelkeit und starken Unterleibschmerzen. Er machte Ultraschall und man sah einen weißen Klumpen in der mitte der Gebärmutter. Mein Frauenarzt sagte nur er sieht nichts ausser das die Gebärmutter geweitet ist und Schleimhaut da ist. Gut dann war ich diese Woche nochmal da, nun sah es so aus als hätte man diesen weissen Klumpen plattgerollt und er sah größer aus. Mein Frauenarzt machte Krebsabstrich zur Vorsorge,Testergebnisse hab ich noch nicht. Ich hätte eigentlich schon längst nun meine Tage kriegen müssen. Und nun haltet mich für bescheuert aber es klopft im Bauch und ich bilde es mir nciht ein und ich glaub nicht das es Blähungen sind(oder doch?) Gestern ZB lag ich im bett und dieses klopfen kam, ich drückte etwas rein und es klopfte genau an der stelle zurück.


Also langsam dreh ich echt etwas durch, mir ist schwindelig,Übelkeit,Unterleibsschmerzen,keine Tage., EIg alles Anzeichen für eine SSW. Frauenarzt sagt aber ich bin nicht schwanger. Mein Gefühl sagt da stimmt was nicht. Natürlich habe ich schon mehrere Test gemacht, 3 Billigtest waren negativ, 1 mittelklassiger Test zeigte 2 linien an, der clearblue test schwieg mich an und gab den geist auf....also bei dem lief drei tage dieses ladezeichen dann schmiess ich den weg...

Ich bin am Überlegen morgen mich im Krankenhaus untersuchen zu lassen was meint ihr,hattet ihr so ähnliche erfahrungen schonmal,mach ich mich einfach nur verrückt ??

 
3 Antworten:

Re: Wisst ihr Rat?

Antwort von An77 am 17.04.2015, 21:14 Uhr

Wenn die Schmerzen stark sind und auch Übelkeit, würd ich schonmal zu nem anderen Arzt gehen. Weil irgendein Grund muss das ja haben, auch ohne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr Rat?

Antwort von Lisa82 am 17.04.2015, 23:28 Uhr

Hm, also mir fällt spontan nur ein:
- in ein paar Tagen nochmal nen Test machen
- wenn Schmerzen sehr schlimm auf jeden Fall zum Arzt oder ins KH
- meine Frauenärztin sagte mal es gibt keine falsch positiven Tests, nur negative;-)
- ich glaub ja nicht, dass man nen SS übersieht, aber hören tut man es ja immer wieder
- vllt wäre auch ein Hausarzt die richtige Adresse, wer weiß woher die Schmerzen u Übelkeit kommt (hast du sonst Magen-Darm Probleme?)
Lass auch unbedingt den Blutdruck kontrollieren!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr Rat?

Antwort von binesonnenschein am 18.04.2015, 8:17 Uhr

Aaaaalso, ich glaube ich hatte das auch mal. Das war... *überlegüberleg* im Juli 2008. Mein Mann und ich "übten" schon ein halbes Jahr für ein 2. Kind, meine Periode blieb aus, ich war 9 Tage überfällig, der SST war negativ, aber ich fühlte mich sowas von schwanger. Ich hatte die selben Symptome wie am Anfang meiner 1. Schwangerschaft. Ich wollte zu meinem FA - der hatte aber Urlaub -, also ging ich zu seinem Vertreter. Das war so ein ruppiger, mundfauler Blödi. Er machte ein Ultraschall, es war alles weiß und er sagte es sei eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Eine Schwangerschaft sei unwahrscheinlich, ich solle einfach noch ein paar Tage warten. Tatsächlich bekam ich meine Tage 2 Tage später.

Ich hatte das vorher und nachher nie wieder. Ich war 1. sicher, schwanger zu sein und 2. meine Tage blieben 11 Tage aus. Sonst war mein Zyklus nämlich absolut regelmäßig (zumindest damals vor dem 2. Kind).

Ich erkläre mir das heute so, dass mein Kopf diese Schwangerschaft unbedingt wollte und dass ich mir diese Symptome, die ja durchaus ähnlich wie PMS sind, eingeredet habe.

Ich verstehe deine Sorgen und Ängste, würde aber noch ein paar Tage abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.