Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola88 am 16.06.2014, 14:22 Uhr

wir laufen auch :)

Juhu Mädels,
mein kleiner hat heute seine ersten Schritte gemacht.
Direkt 5 am Stück von papa zu mama in den arm :))
Jetzt ist er fleißig am üben und total stolz auf sich.
Er ist jetzt 10 1/2 Monate alt.
Unglaublich wie schnell alles geht ...

 
1 Antwort:

Re: wir laufen auch :)

Antwort von Kia86 am 16.06.2014, 15:11 Uhr

Ja super, herzlichen Glückwunsch!

Total niedlich sieht das aus ne:-)
Meiner war auch total stolz, nun flitzt er schon durch die Wohnung.

Schon Wahnsinn was sie im ersten Lebensjahr so alles lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Vorbereitungen laufen ... noch jemand Ideen?

Ihr Lieben. Langsam werd ich so ein bissl unruhig. Bin heute in der 34 SSW und hab seit ein paar Tagen wirklich schmerzhafte Senkwehen, die bis in den Rücken strahlen und das Stehen schwer machen. Hoffe, dass meine Maus nicht schon früher raus möchte, genau aus der Angst heraus ...

von Niserl, 34. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

FA-Termin -Es hätte besser laufen können-

Ich sitze noch beim FA zum Blutabnehmen. Meine FA sagte, dass das Embryo eine ganze Woche zu klein ist. Den Herzschlag hat sie aber gefunden… sie sagte, der ES kann sich verschoben haben, aber ich hab den doch getestet… der war ganz klar am 5.11. positiv, so dass am 7.11. ...

von Mejuna 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Sport - insb. Laufen

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich aus dem Augustbus. Aber ich denke meine Frage kann hier besser beantwortet werden. Macht ihr weiterhin Sport? Und welchen Sport? Ich bin eine begeisterte Läuferin, bin mir aber unsicher. In meiner letzten Schwangerschaft (FG im September ...

von WunderHochZwei, 6. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Aufstehen und laufen

Hallo in die Runde! Meine Maus übt momentan fleißig das freie Stehen. Jetzt hat sie es auf einer Matratze schon geschafft, sich selbstständig hinzustellen. Sie saß, hat sich seitlich mit den Händen abgestützt und ist aufgestanden. Ich war ganz überrascht, weil sie bis jetzt ...

von Fleurdelys 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Windeln laufen ständig aus

Huhu Ich muss jetzt mal fragen, die kleine ist meine erste Tochter und folgendes Problem: Jede windel läuft aus. Selbst eine Nummer größer. Dabei ist die windel nicht mal wirklich voll irgendwie ...

von Marymary1234 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim laufen,sitzen und sogar stehen

Hallo alle zsm, kurze Frage habe seit ca. 3 Tage zwischen den Beinen also eher Schambein schmerzen beim stehen, laufen und sogar beim liegen wenn ich meine Beine bewege..so schmerzen als wäre es ein Muskelkater. (Bei der Kontrolle vor 4 Tage war alles in Ordnung.) Wisst ihr ...

von sisko1, 31. SSW 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

die ironie des laufen lernens!

hallo, nachdem der knoten geplatzt ist, hat zwergi heute gleich versucht ein paar schritte zu rennen und es kommt wie es kommen muss, sie stolpert und landet auf den knien. 2 kratzer pro knie gab es. seit dem wird NUR noch gelaufen. ...

von Luedde0815 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Geburtstagsgeschenk laufen und was dazu gehört

Huhu ihr lieben, Ich bin ein bisschen überfragt im moment - ich suche ein Geburtstagsgeschenk für unsere kleine maus, die im moment nichts lieber tut, als durch die gegend zu flitzen. Da hab ich mir gedacht ob es vielleicht Spielzeuge gibt, die sie dabei nutzen kann. Einen ...

von Lillysven 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Juhu, sie laufen

Ich bin echt begeistert. Jonah fing letztes Wochenende damit an und er macht das echt gut. Levin läuft noch eher kleinere Strecken, er krabbelt lieber noch. Aber ich bin echt froh, hab schon gedacht, sie lernen es nicht mehr :-D. Ansonsten haben sie sich sehr mit den ersten ...

von Nannilein 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen lernen...

Ich verzweifel hier bald und weiß beim besten Willen nicht mehr wie es beim Großen war. Carlo krabbelt irgendwo hin, Sofa, Schrank oder Tisch, zieht sich hoch und fängt dann an zu jammern. Das macht er nun schon ne ganze Weile. Er fängt dann bitterlich an zu weinen und sucht ...

von mamanoel 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.