Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 10.06.2014, 19:57 Uhr

wir können wieder lange spazieren gehen!

meckerphase im buggy vorbei!


 
3 Antworten:

Re: wir können wieder lange spazieren gehen!

Antwort von Kia86 am 11.06.2014, 10:01 Uhr

Das freut mich für euch!:-)

Bei uns hält sie schon einen Monat an und glaube nicht das Luis und der Buggy noch mal Freunde werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir können wieder lange spazieren gehen!

Antwort von Baerbel77 am 11.06.2014, 10:09 Uhr

Na, Gott sei dank!
Dann nutzt heute den schönen Tag, an dem man gerne wieder raus geht. Über Pfingsten waren wir zwar viel draußen, aber meistens zu Hause im Garten, wo es schattig war. Unsere Spaziergänge sind da echt kurz ausgefallen. Sogar der Hund wollte lieber im Garten bleiben, anstatt durch Feld und Wiesen zu laufen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kia

Antwort von mallex am 13.06.2014, 12:18 Uhr

abwarten! vllt hört die phase so von jetzt auf nachher auf, so wie sie gekommen ist...

@bärbel: joa, an den tagen, wo es hier auch soooo heiss war, waren wir mittags auch zu hause, aufm balkon oder alina hat lange mittagsschlaf gemacht...draussen waren wir eigentlich nur morgens oder gegen 18 uhr noch mal kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.