Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren87 am 14.03.2014, 7:55 Uhr

Wir brauchen doch keine Milchzahnprothese :)

Wir haben nun auch endlich den ersten zahn....
Naja seit gestern guckt eine kleine spitze.
Er ist leider etwas nölig dabei, kleine schreiatacken am tag und öfter mal wach in der Nacht.... essen ist auch doof aber da hat er ja auch genügend reserven....
Sein lieblingsspielzeug war gestern ne Möhre, auf der er den ganzen tag rum gekaut hat....

 
1 Antwort:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Antwort von binesonnenschein am 14.03.2014, 12:35 Uhr

Ab jetzt geht es schnell, wirste sehen. Auf den ersten wartet man am längsten und jetzt kommt im Schnitt jede Woche einer dazu bis die ersten 8 Schneidezähne da sind. Dann gibt es wieder eine Pause bis die Eckzähne kommen. So war es bei uns jedes Mal!

Bine (deren Sohn jetzt exakt 8 Monate alt ist und 7 Zähne hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.