Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froehlich am 12.03.2014, 22:15 Uhr

wiiiiiirrrr

sitzen endlich und krabbeln nun auch ganz und das in einer geschwindigkeit solange drauf gewartet < 3 jetzt ist nichts mehr sicher nichtmal mehr die katzen und das kreischen hat er auch endeckt

 
8 Antworten:

Hehe!

Antwort von binesonnenschein am 12.03.2014, 22:26 Uhr

JEDER ist mal dran, haha!

Meiner fängt jetzt an sich am Sofa und Couchtisch hochzuziehen. Mit einem Bein steht er dann schon, fürs Zweite fehlt (noch) die Kraft. Der wird noch seine Schwester schlagen (die lief mit 9 Monaten am Tisch entlang). Basti wird übermorgen 8 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiiiiiirrrr

Antwort von Joti77 am 12.03.2014, 22:45 Uhr

toll..

wir kugeln immer noch durch´s Zimmer
keine anzeichen von krabbeln,sitzen b.z.w. laufen

naja..wie wurde hier schon schön gesagt.."JEDER IST MAL DRANN" !!!


P.S. mein Junior war auch schneller..er ist mit 9 Momaten schon gelaufen an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiiiiiirrrr

Antwort von Froehlich am 12.03.2014, 22:55 Uhr

ja das ging flott ich ging kurz aus dem zimmer da lag er noch auf den bauch,komm wieder rein....guck denk mir iwas ist doch anders guck mein kind an...huch es sitzt.... Oo und dann waren wir im kinderzimmer,er lag auf den bauch beobachtete die katze stehlte sich in den vierfüßler das kannte ich ja schon und auf einmal sprintete er los mit dem krabbeln...ich bin vor lachen umgefallen glatt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiiiiiirrrr

Antwort von Zeraphina am 13.03.2014, 5:06 Uhr

jaa wie süss jetz is nix mehr sicher ^^ meiner räumt altpapier und schränke aus das geht zack zack XD . hahaha die katzen ^^;haben die auch so angst? bei meiner mamader kater hat voll angst vor joshua seid er krabbeln kann ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiiiiiirrrr

Antwort von Baerbel77 am 13.03.2014, 6:29 Uhr

Unsere Kleine wird nächste Woche 9 Monate. Sie setzt sich zwar hin, aber vom Krabbeln will sie auch noch nix wissen. Mal sehen, wann wir " dran sind".

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiiiiiirrrr

Antwort von ina91 am 13.03.2014, 7:25 Uhr

Wir krabbel seit etwas über einem Monat...ist wahnsinn wie schnell das geht

Hochziehen klappt auch super und so langsam kommt er auch von alleine wieder zum Sitzen. Er lässt sich also nicht mehr wie in so einer Selbstmörderaktion einfach nach hinten fallen so nach dem Motto...ach irgendwer fängt mich schon auf

Bin gespannt wie lange er braucht bis er anfängt zu laufen. Er ist jetzt 7 Monate und Tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiiiiiirrrr

Antwort von strolch13 am 13.03.2014, 8:17 Uhr

:-)))
Meine zieht sich jetzt überall hoch, macht auch schon ein zwei Schritte zur Seite am Couchtisch, Badewanne usw - am lustigsten sieht das in ihren Laufgitter aus - lasst mich hier raus ;-)) Da hält sie es auch keine sekunde drin aus ...grrrrrrrrr

Sie wird am Samstag 8 Monate

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiiiiiirrrr

Antwort von Froehlich am 13.03.2014, 14:15 Uhr

die katzen sind eher verwirrt das er nun hinter her kann aber angst haben sie nicht spielen mit ihm,ärgern ihn und wenn es ihnen zu blöd ist gehen sie auf ihren kratzbaum^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.