Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 10.03.2014, 10:18 Uhr

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Wir haben einen tollen Kiwa: den Hartan Topline S. Inzwischen nutzen wir den Sportwagen, auch wenn Junior sich noch nicht allein hinsetzen kann.
Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, ist allerdings der Kofferraum schon komplett belegt mit dem Kiwa. Deshalb hatte ich mir überlegt, einen kleineren Buggy zu kaufen. Könnt ihr da was empfehlen? Oder sagen, wovon man lieber die Finger lassen sollte?
Den Platz im Kofferraum brauchen wir übrigens fürs Gepäck, weil wir zu fünft sind...

Danke schon mal für eure Antworten!

 
6 Antworten:

Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von binesonnenschein am 10.03.2014, 10:34 Uhr

Eine Marke kann ich dir nicht empfehlen. Achte halt darauf, dass man den Buggy wie einen Regenschirm zusammenklappen kann, denn nur dann bringt er was für den Platz. Das heißt auch, dass er am besten keinen Schnickschnack mit viel Stoff hat, sondern ganz schlicht ist. Im Prinzip wie so ein Puppen-Buggy. Wir hatten auch so ein Ding (auf dem Flohmarkt gekauft, lag immer im Kofferraum). Leider ist er beim letzten Kind kaputt gegangen (Achse gebrochen). Jetzt sind wir aber am Überlegen, ob wir uns wieder einen holen. Ist halt unser letztes Kind, da überlegt man sich, ob die Anschaffung überhaupt lohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von Zeraphina am 10.03.2014, 11:54 Uhr

ja das problem.mit dem.hartan kenn ich das haben wir auch und hauck.kann ich gar nich empfehlen wenn du da einmal.gescheit wandern willst oder pflasterstein kommttaugt des ding nix mehr das haben nämlich wir einen und schaue jetzt nach was andrem :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von sungirl82 am 10.03.2014, 13:00 Uhr

Hallo,

hab auch einen Hartan und daher dasselbe Problem. Habe mir beim Großen damals den Moon Kiss gekauft und war super zufrieden damit. Kommt jetzt bei der Maus auch wieder zum Einsatz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liegebuggy

Antwort von Laube72 am 10.03.2014, 20:08 Uhr

Also für mivh kommt nur ein Liegebuggy in Frage. Die gibts auch in einfach aber nicht ganz soo billig wie die Nichtverstellbaren. Die Kinder sind noch so klein und müssen auf jeden Fall auch öfter noch schlafen... beim Grossen hats sich gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von Glückspilzmama am 10.03.2014, 20:33 Uhr

Huhu,

Also ich hatte einen Pliko P3 mit dem ich sehr zufrieden war. Er lässt sich wie ein Regenschirmbuggy klappen,ist gut gepolstert und man kann ich ganz flach stellen. Beim Zweiten habe ich einen von Gesslein gehabt- gleiche Eigenschaften ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Jole3 am 11.03.2014, 6:53 Uhr

Danke für eure Tipps und Hinweise.
Hab auch mal ein bisschen im Internet recherchiert. Werde auf jeden Fall einen Liegebuggy nehmen und keinen mit so Minirädern. Allerdings gehen wir damit nicht wandern, aber Pflaster muss er abkönnen.
Ich versuche, einen guten gebrauchten Wagen zu bekommen. Zum Glück gibt es das Internet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.