Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 10.12.2014, 9:05 Uhr

Weihnachtsvorbereitungen

Hallo Mädels! Hoffentlich geht es euch gut und die Kinder sind alle gesund.

Gestern habe ich so richtig mit den Vorbereitungen für Weihnachten anfangen können. Nun ist schon ein Wäschekorb mit verpackten Geschenken voll und meine Liste ist fast abgearbeitet. Deko hängt auch seit einigen Wochen und mein Mittlerer will heute unser Bäumchen schmücken. Heute noch Karten schreiben und losschicken.
Nur das Backen blieb bisher auf der Strecke. :-(

Wie weit seid ihr? Schon alle Geschenke beisammen?

 
3 Antworten:

Re: Weihnachtsvorbereitungen

Antwort von Amelie2013 am 10.12.2014, 9:40 Uhr

Hey, bei uns ist der Weihnachtsbaum seit vorgestern geschmückt, Plätzchen wurden gestern gebacken.
Geschenke werden jetzt grad besorgt und deko hängt auch schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsvorbereitungen

Antwort von strolch13 am 10.12.2014, 13:29 Uhr

Bin völlig hinterher :-(
Bei uns hatten jetzt alle Magen Darm- mir reichts.
Muss noch etlich Sachen nähen , noch ein paar Geschenke kaufen,Geschenke einpacken, Plätzchen backen hat meine Oma übernommen, Geschmückt ist schon alles
keine Ahnung wie ich das noch alles schaffen soll :-( Urlaub hab ich erst ab 23.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsvorbereitungen

Antwort von binesonnenschein am 10.12.2014, 16:14 Uhr

So halbwegs. Nen Baum kaufen wir am 23.12. Der wird auch erst am 24.12. geschmückt.

Die Geschenke für die Kinder habe ich zusammen, aber noch nicht verpackt. Meinem Mann weiß ich noch nicht was ich schenken soll. Omas und Opas auch nicht, seufz.

Es sind soooo viele Termine vorher, dass ich zu kaum was komme. Heute und morgen zB bin ich auf Dienstreise :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.