Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatschi83 am 04.11.2014, 11:57 Uhr

Weihnachtsgeschenke???

Was bekommen eure Kids zu Weihnachten von euch und der Familie geschenkt? Ich bin gerade etwas planlos und jeder löchert mich mit diesem Thema! Fest steht nur eine Holzkugelbahn von meinen Eltern und Duplo von uns! Habt ihr Ideen???

Lg Hatschi83

 
9 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke???

Antwort von binesonnenschein am 04.11.2014, 12:44 Uhr

Ich weiß noch nicht. Basti hat alles - ist ja das 3. Kind!

An sich gibt es tolle Geschenke für 1,5- jährige: mal bei Müller oder irgendeinem Spielzeugladen gucken! Kinderküche, Werkbank, Bücher, Puppe, alles was Krach macht, alles was man irgendwo reintun und rausholen kann, Bauklötze, Puzzle...

Oder natürlich Klamotten für Frühjahr!

Ein Schlitten vielleicht?

Bobbycar, Rutscheauto, Laufrad mit 4 Rädern, Puppenwagen?

Fußball?

Bällebad?

Schwimmflügel?

Hach ja, es gibt so vieles - unser Problem ist: Wir haben schon alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke???

Antwort von Kia86 am 04.11.2014, 12:51 Uhr

Luis bekommt eine Werkbank, Schlitten, Duplo und Kinderlieder CDs.

Mal schauen womit die liebe Verwandtschaft noch so anrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke???

Antwort von wieselkiesel am 04.11.2014, 14:42 Uhr

Eine Waldorfpuppe und ein eigener CD/mp3 Player...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke???

Antwort von laluna77 am 04.11.2014, 15:44 Uhr

Bei uns gibt es puppenwagen, duplo und einen cd/mc player und eine cd dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke???

Antwort von mallex am 04.11.2014, 17:22 Uhr

bei uns gibt es auch die holzkugelbahn von haba, duplo tierwelt, die grundbausteine von duplo hat sie schon und sie liebt es! von meinen eltern bekommt sie die baby flitzer tutut garage lol..mit so spielautos dazu

und ansonsten eben kleinigkeiten wie kleidung..

schaumstoff-bausteine kann ich empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke???

Antwort von Jole3 am 05.11.2014, 6:19 Uhr

Wir wollen eine mit Duplo-Bausteinen verbaubare Kugelbahn schenken. Sonst ist alles noch von den Großen da.

Kinderküche und Bausteine, Rutscheauto usw. sind echt toll für dieses Alter. Vielleicht eine Schubkarre oder einen Wagen zum Ziehen oder Schieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke???

Antwort von Baerbel77 am 05.11.2014, 12:25 Uhr

Der Nikolaus bringt bei uns eine Kugelbahn (ich freu mich immer noch, dass ich die niegelnagelneu supergünstig im Internet gefunden habe).
Zu Weihnachten wollen wir ihr Duplo und eine Küche schenken. Die ersten Kleinteile für die Küche habe ich schon besorgt, passende Schürze, Ofenhandschuhe und Kochmütze werde ich noch nähen, Stoff habe ich schon hier liegen.
Was ich der Familie vorschlage, weiss ich noch nicht. Schlitten finde ich super, aber wenn es wieder keinen Schnee gibt? Vielleicht doch ein BobbyCar? Ich bin echt noch planlos.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke???

Antwort von Wunschkind-Nr-2 am 05.11.2014, 20:10 Uhr

Wir schenken ihr eine Puppe mit etwas Zubehör. Windeln, Kleidung, Flaschen... Einen Buggy in der passenden Größe hat sie schon. Das soll vor allem auch in Vorbereitung auf das Geschwisterchen sein.

Von den einen Großeltern bekommt sie ein Laufrad, von den anderen eine Kette, auf dessen Anhänger ihr Name und das Geburtsdatum steht.

Sonst habe ich den Tanten etc. Gesagt: einen Regenschirm, einen Kinderbesen oder Duplosteine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke???

Antwort von strolch13 am 06.11.2014, 8:26 Uhr

Unsere kleine hat ja auch alles (da 3. Mädchen) und ihre Spielsachen findet sie eh alle langweilig, die von den großen sind viel Interessanter.
Hab mir jetzt überlegt einen günstigen Kaufladen zu kaufen (den hatten wir nämlich noch nie , nur eine Küche) und ihn aufzupimpen, streichen, nähen usw - der ist dann aber für alle drei von uns- das reicht - sie beiden großen habe jetzt im November Geburstag. Die Familie soll dann Holzzubehör dazu kaufen.
Ob ich das bis Weihnachten schaffe (bei dem was ich sonst noch alles machen will) steht in den Sternen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.