Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 31.01.2014, 9:44 Uhr

was soll ich dazu noch sagen....

aber blos nich sitzen wozu auch.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: was soll ich dazu noch sagen....

Antwort von Zeraphina am 31.01.2014, 12:54 Uhr

Stolz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich dazu noch sagen....

Antwort von An77 am 31.01.2014, 19:50 Uhr

Das sieht ja aus, als wenn der Kleine gleich runterspringt und läuft... So ein bissel bin ich neidisch, so irgendwie.

Meine Maus dreht sich erst seit 1 Woche vom Bauch auf den Rücken, zurück geht auch, aber das wars. Kein Robben, kein Krabbeln. :-(

Aber irgendwann laufen sie alle - hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich dazu noch sagen....

Antwort von Fravy am 31.01.2014, 22:59 Uhr

Wahnsinn, da wär ich aber auch stolz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich dazu noch sagen....

Antwort von Zeraphina am 31.01.2014, 23:18 Uhr

Ohhh dafür is mein schatz echt grobmotorisch also keine sorge ah und er wird schon7 monate alt . :) wenn man ihm zeigt wie man ei ei macht reisst er einem das halbe auge aus ^^ ! jedes kind hat andere wunderschöne und beneidenswerte fähigkeiten finde ich ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich dazu noch sagen....

Antwort von mallex am 01.02.2014, 7:58 Uhr

ai wie süß :))
ach ich bin auch immer stolz auf meine kleine, wenn siewas neues kann..aber irgendwie denk ich mir auch jedes mal, "so schnell gehts"... vor 6 monaten noch eingeknüllt im stubenwagen oder in meinen armen gelegen und jetzt die welt entdecken wollen *schnief* wo is das babyyy hin??
kennt ihr den gedanken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich dazu noch sagen....

Antwort von Zeraphina am 01.02.2014, 11:21 Uhr

Ja hab meinem kleinen verschmusten baby auch nachgetrauert aber dafüt kommt meiner jetz morgens angekrabbelt und kushelt da mit mir das geniesse ich dann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.