Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kia86  am 18.03.2014, 7:59 Uhr

Was hab ich Ihm nur getan? :-(

Hallo Mädels,

Ich bin so traurig. Mein Kleiner will seid ein paar Tagen nicht mehr zu mir, wenn Papa oder Oma da sind. Er weint dann so lange bis einer von Ihnen ihn nimmt. Er wird richtig böse, macht sich steif und strampelt mit den Beinen.

Dabei tu ich doch alles für ihn und bin mit ihm ja auch 24 Stunden zusammen.
Ich versteh das nicht:-(

 
5 Antworten:

Re: Was hab ich Ihm nur getan? :-(

Antwort von Zeraphina am 18.03.2014, 8:11 Uhr

du bist aber auch die wo nein sagt meiner ist zeitenweise auch nur zu mir so zornig . aber das hat hier erst abgefangen.als ich anfangen musste ihn von sachen wegzujolen und so... ich hoffe alles is nur eine phase ich verstehe dich richtig gut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich Ihm nur getan? :-(

Antwort von Zeraphina am 18.03.2014, 14:02 Uhr

du bist aber auch die wo nein sagt meiner ist zeitenweise auch nur zu mir so zornig . aber das hat hier erst abgefangen.als ich anfangen musste ihn von sachen wegzujolen und so... ich hoffe alles is nur eine phase ich verstehe dich richtig gut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich Ihm nur getan? :-(

Antwort von lillyh76 am 18.03.2014, 15:59 Uhr

Das haben oder hatten wir auch. Ich glaub ich habe es hier geschrieben. Es ist eine Phase...... die denke ich nicht lange dauert. Leo hat auch bei mir geweint und War böse auf mich..... wollte nur noch bei Papa bleiben. Da hatte der Papa zum Glück Urlaub. Sogar abends seine gute Nacht Flasche hat er nicht bei mir getrunken...... hat sehr viel geweint...... aber als der Papa kam da War alles okay. Jetzt ist es wieder normal....... der Papa arbeitet und mein süßer nimmt alles wieder von mir...... sogar kuscheln mag er mit mir ganz viel......
nur gestern abend War der Papa wieder gefragt...... zum einschlafen..... aber das verstehe ich ja auch...... mich hat er ganzen tag und Papa nur abends.

mache dir keine sorgen...... alles ist okay obwohl es weh tut...... ich habe sogar geweint weil ich dachte das mich mein kleiner nicht mehr mag..... aber das ist Unsinn. Manche sagen das es eine Art abkapseln von Mama ist..... das fängt eigentlich erst ab dem 1-2 Lebens Jahr....... aber kann jetzt schon so sein.
das sich die kleinen nicht mehr nur Mama belieben sondern aber auch Papa oder anderen Familien Mitleid.
Also Kopf hoch und nichts falsches denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich Ihm nur getan? :-(

Antwort von happyMama22 am 18.03.2014, 17:30 Uhr

ja ich ärgere mich auch derzeit darüber das wenn wir zb bei oma u opa sind alles interessanter u toller ist als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich Ihm nur getan? :-(

Antwort von mallex am 18.03.2014, 17:39 Uhr

ist bestimmt nur ne phase...wir hatten das noch nicht. aber was ja noch nicht is, kann ja auch noch werden. vllt kommt die phase bei alina auch irgendwann
alina ist immer noch ein mama-baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.