Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laube72 am 02.12.2014, 8:29 Uhr

Was bringt der Nikolaus?

Was bringt bei Euch der Nikolaus? Bin etwas ratlos. Süßigkeiten gibt es hier noch nicht, das fällt schon mal weg. Das Problem ist, der große Bruder glaubt noch an den Nikolaus und wäre verwundert wenn es für den Kleinen nichts gäbe.

 
7 Antworten:

Re: Was bringt der Nikolaus?

Antwort von Lisa82 am 02.12.2014, 12:13 Uhr

So süß;-)
Also bei uns bringt der Nikolaus eine Trommel:-) bei Oma und Opa hat er für die Maus ein Buch abgegeben;-)
Ansonsten waren Überlegungen ein Ball, Zubehör für die Kinderküche, Duplo/Playmobil, Kuschelbär, ...
Schönen Nikolaus:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt der Nikolaus?

Antwort von binesonnenschein am 02.12.2014, 13:14 Uhr

Bei uns kriegt jedes Kind ein Buch (altersgerecht). Das machen wir schon seit Jahren so. Dazu kriegt jeder einen Schokonikolaus, auch der Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt der Nikolaus?

Antwort von mallex am 02.12.2014, 13:49 Uhr

bei uns gibt es eine mandarine und dazu ein buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt der Nikolaus?

Antwort von Amelie2013 am 02.12.2014, 14:14 Uhr

Bei uns bringt der Nikolaus, das Kikaninchen als Kuscheltier :)
Und nen schokoniklaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt der Nikolaus?

Antwort von An77 am 02.12.2014, 19:19 Uhr

Es soll ja was besonderes sein und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Spielzeug, Buch... nix Besonderes für die Kleine ist. Wenn Omas oder so was mitbringen, wirds genommen, weggelegt und weiter gehts im Programm.

Ich glaube, sie kriegt so nen Minischokonikolaus. Ich glaub,die sind nur 5 Gramm, aber werdenwohl ein Geschmackserlebnis sein. DAS ist dann was besonderes, auch wenns so klein ist.
Alternativ geb ich ihr mal die Tüte mit den Salzstangen und lasse sie sich mal 5 Minuten damit austoben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt der Nikolaus?

Antwort von Baerbel77 am 02.12.2014, 20:56 Uhr

Bei uns bringt der Nikolaus Obst und von Duplo eine Kleinigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bringt der Nikolaus?

Antwort von strolch13 am 05.12.2014, 13:00 Uhr

Meine kleine bekommt natürlich auch Schoko (oder soll sie die großen beim Nikolausköpfen zu sehen?) - sie hat auch einen Schokoadventskalender (ich hab noch nie was davon gehalten sowas zu verbieten) um so interessanter wird es.

die großen bekommen was von Playmobil, die kleine Schneideholzspielzeug für den Kaufladen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.