Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 06.02.2014, 21:44 Uhr

vor 1,5 wochen...

..bekam in unserer nachbarschaft ein 16 jähriges mädchen ihre tochter auf die welt... wer der vater des kindes ist, weiß sie nicht so genau, es kämen 2 "männer" in frage
nun ja...ich finde es schon komisch, wenn ich sie so spazieren gehe sehe, sie sieht selber noch soo klein und so zart aus... hmm... letztendlich wusste ich nicht mal von ihrer schwangerschaft...sie war wohl (als der bauch groß wurde) selten ausser haus..und auch ihre eltern haben die schwangerschaft wohl lang und so gut wie möglich verschwiegen...
man man man..also wenn ich mir so vorstelle, dass mein püppi mit 16 ein baby bekommt... bekomme gänsehaut ;)

 
2 Antworten:

Re: vor 1,5 wochen...

Antwort von Mami86 am 07.02.2014, 12:18 Uhr

Hallo,
Ja das glaube ich das es komisch aussieht.Ich habe meinen ersten Sohn damals auch mit 17 bekommen. Ich wurde oft schräg angeguckt und es wurde viel geredet. Es gibt weitaus schlimmeres als jung ein baby zu bekommen. Allerdings wusste ich wer der Vater ist und hatte viel Unterstützung von meinen Eltern sodass ich direkt die Schule beenden konnte und mehr Ausbildung machen konnte :)
Und jetzt wird er im Mai schon 10 :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor 1,5 wochen...

Antwort von mallex am 07.02.2014, 13:24 Uhr

wow
wenn ich mich an mein 17. lebensjahr zurück erinnere hätte ich vieles machen können und wollen, nur nicht schon mutter sein
in diesem alter stand bei mir schule schwänzen und hausaufgaben abschreiben im vordergrund -.-

ich hab auch ne freundin, die mit 17 ihr 1. kind bekam und ich hatte sie damals immer bewundert wie sie das alles so meistert und hin bekommt, sie hat auch noch bei ihren eltern damals gewohnt und viel unterstützung bekommen, sodass sie ihre ausbildung noch machen konnte, als der kleine 1,5 jahre alt war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.