Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 08.07.2014, 19:31 Uhr

Update U6

hallo Mädel`s..wir hatten heute unsere U6..
hier mal paar Daten:
8960g,
75 cm,
1 Zahn
kann robben,krabbeln,sich hoch ziehen und an der Hand erste Schritte laufen..probiert gern Sachen aus die wir ihr an Essen anbieten..gestern hatten wir Weintrauben und paar Tage vorher mal Kirschen

hatten heut gleich 2 Impfungen,die Bescheinigung für die Kita haben wir auch bekommen,ein Gutschein für die Bibliothek(is 2 Jahre gültig),ein Bilderbuch und 2 dünne Bilderbücher

Ende August noch mal zur Impfung..dann sind wir erstmal durch
lg und uns allen nen tollen Abend

 
1 Antwort:

Re: Update U6

Antwort von Kia86 am 08.07.2014, 20:09 Uhr

Schön, dass alles so super ist:-)

Wir hatten heute auch U6.

Unsere Daten:

72cm

9900g

Läuft seid vier Wochen frei. Quaselt ununterbrochen und sagt Tick Tack und Teddy
Essen, na ja da ist die Flasche noch voll im Rennen.

Zähne hat er 14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.