Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein33  am 27.04.2015, 5:45 Uhr

Überraschung

Mädels, gestern abend als wir ins Bett wollten wurde ich echt überrascht. Ich schlage die Bettdecke zurück und entdecke ein LegoMotorrad unter der Decke. Da hat mir wohl Rene ne kleine Überraschung gemacht

 
2 Antworten:

Re: Überraschung

Antwort von binesonnenschein am 27.04.2015, 17:25 Uhr

Und ich dachte du bist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Salamandor am 27.04.2015, 19:55 Uhr

das war jett echt frech

hatte den Finger schon auf H.. e....r und die motorische Planung war beendet, weil ich auch glaubte Glückwünsche schreiben zu können........

ach scheiß drauf was solls: Herzlichen Glückwunsch zum Motorrad!
hast also zu Hause entbunden, wiegroß und schwer?; Ist alles dran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.