Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froehlich am 04.07.2014, 13:14 Uhr

U6 und komischer belag

huhu an lle wir hatten wir hatten heute u6 mit impfen alles supi. gewicht und größe stimmen und mit der sprache ist er auch sehr weit schon alles gut also. was mir aber nun sorgen macht seit 3 tagen hat er nun weissen belag etwas auf der zunge nicht viel und an den mundwinkeln so kleine blässchen. kann das soor sein??

der kinderarzt hat nichts dazu gesagt und ich mach mir nun gedanken....es kann auch sein das er sich da auf die lippe gebissen hat das hat er öfter aber mach mir trotzdem gedanken da ich kein plan von sowas habe Oo weiß jmd rat? sollte ich morgen nochmal zur sprechstunde ins krankenhaus fahren sicherheitshalber?

 
1 Antwort:

Re: U6 und komischer belag

Antwort von Jole3 am 04.07.2014, 19:41 Uhr

Wenn du dir solche Gedanken und Sorgen machst, geh lieber zum Arzt.
Bei uns gibt es Bereitschaftsdienst der Kinderärzte am Wochenende, damit man nicht gleich ins Krankenhaus muss. Da wartet man meist nicht so lang. Vielleicht gibt es die bei euch auch?
Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.