Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren87 am 30.01.2014, 12:11 Uhr

U5, Impfen, Zähne.....

Hallo hatten heute endlich die U5.
Mein schatz ist ein Moppel aber sonst ist alles super....
Gewicht 3085g 10450g
Größe 50cm 73cm
Ku 35cm 46,5cm

Außerdem hat er seine erste Impfung bekommen und er war sehr tapfer hat nur kurz ein bißchen gejammert...

Aber dann zu hause ging das geschrei los er hat sich gar nicht mehr beruhigt und nur noch gebrüllt...
Da er das ôfter mal seid 2 tagen macht liegt es aber wohl eher an den Zähnen....


Ich bin gespannt was noch kommt....
Zahnen und Impfung oh je....

Wie läuft es bei euch momentan so??

Lg

 
8 Antworten:

Re: U5, Impfen, Zähne.....

Antwort von jodicarina am 30.01.2014, 13:30 Uhr

Hallo:-)

Wir hatten heute auch die U5

3050 g / 7240g
49 cm / 68,5 cm
33,5 ku / 43,5 ku


Alles supi und gut entwickelt
Zähne sind die unteren zwei schon da.

Die vierte Impfung ist er dran wenn er eins ist,also blieb ihn das heute erspart


Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fieber....

Antwort von Maren87 am 30.01.2014, 18:00 Uhr

Soo nun hat er Fieber bestimmt vom Impfen...
Kann ich meinem Kleinen irgend etwas gute tun oder einfch nur kuscheln und warten das es weg geht????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber....

Antwort von Zeraphina am 30.01.2014, 18:42 Uhr

Eigentlich soll man es nich zu früh senken wegen fieberkrämpfen . Aber trösten hilft und wenn es nich zu warm ist ist auch besser für den kleinen. Und viel trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5, Impfen, Zähne.....

Antwort von Maren87 am 30.01.2014, 18:59 Uhr

Hm er ist nun eingeschlafen...
Habe auch noch nix gegeben... fieber ist bei 38,9 grad.
Muss ich heute nacht wenn er jetzt länger schläft seine temperatur öfter mal kontrollieren gehen???
DANKE...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5, Impfen, Zähne.....

Antwort von binesonnenschein am 30.01.2014, 19:05 Uhr

Ich würde ihn heute Nacht nicht wecken, sondern nur, wenn du eh auf bist, mal seine Stirn fühlen. Wenn es nicht super heiß ist oder er unruhig wird, würde ich ihn einfach schlafen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5, Impfen, Zähne.....

Antwort von Kia86 am 30.01.2014, 19:15 Uhr

Hatten heute auch u5 und die vorerst letzte Impfung

Luis ist jetzt 68 cm groß und wiegt 8700 g.

Vier Zähne hat er und Zahnt schon wieder.
Mal schauen wie die Nacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5, Impfen, Zähne.....

Antwort von Elke3500 am 31.01.2014, 11:15 Uhr

"Unstillbares schreien" ist ja leider eine häufige Nebenwirkung des impfens. Bei so vielen Impfungen 6-7 ist ja im Körper so einiges los.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5, Impfen, Zähne.....

Antwort von Maren87 am 31.01.2014, 13:17 Uhr

So die Nacht sehr unruhig überstanden und das Fieber ist zum glück wieder weg.
Naja das schreien hatte er ja auch vor der impfung schon 2-3 tage gemacht...
Danke für eure Antworten
Lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen und Zähne...

Huhu ihr lieben. Waren heute bei der 2. Impfung. Der Arzt meinte sie "zahnt". Hat totale Bäckchen und leicht erhöhte Tempi. Hat die abgehört aber hat Net Eindruck dass sie kränkelt... Die ersten Influenzafälle gehen schon rum... Ganz toll. Mein Bruder Is ...

von danisahnee 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, Impfen

Schub, Zähne oder Beikost Start?

Hallo Ihr Lieben, Meine kleine ist seit gestern mega quengelig. Normal spielt sie ganz lang allein und Stuhlgang hat sie 1-2x die Woche (bekam nur Muttermilch). Vorgestern haben wir Zucchini sticks gedämpft angeboten zum selber essen. Es ging nur wenig in den Magen aber es ...

von KristinaK 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Oh Himmel, bekommt mein Baby (3 Monate) schon Zähne (s. Foto)

Hallo zusammen, ich bin geschockt. Mein kleiner wird kommende Woche erst 4 Monate und ich glaube da leuchten schon die ersten Zähne durch. Er hat immer, wirklich immer die Hände im Mund und das würde es auch erklären. Was meint ihr, kommen da schon Zähne oder schaut es bei ...

von Lalilu. 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schub, Zähne, Schlafregression

Hallo Zusammen Wie läuft es momentan bei euch mit dem einschlafen, durchschlafen, aufwachen? Bei uns steht der Rythmus gefühlt Kopf und unsere kleine Erbse möchte ab 17 Uhr dringend schlafen, morgens sind wir von 4-7 ...

von kleinebohne23 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zwischenmahlzeiten - ohne Zähne

Hey ihr Lieben, brauch mal bisschen Inspiration. Die Mäuse haben jetzt noch keine Zähne, wollen aber immer seltener Milch und dafür lieber Snacks haben zwischen den Hauptmahlzeiten. Banane, Gurke und Hirsestangen klappen bisher ganz gut. Habt ihr vielleicht noch paar hübsche und ...

von Biermaria 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo! Ich meld mich auch mal wieder…unser Oliver kam am 01.07. zur Welt Die letzten Wochen waren sehr turbulent…unser großer war die ersten 2 Wochen sehr stark eifersüchtig, mittlerweile hat er den kleinen Mann zum ...

von dinchen99 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schub, Zähne, Stillstreik...was ist da los?

Der Sohnemann wird am Mittwoch 28 Wochen alt (30 Wochen nach ET) und seit letztem Sonntag ist der Wurm drin... spazieren gehen und schlafen im Kinderwagen macht er eigentlich jeden Tag fürs Nachmittagsschläfchen, ohne großes Gemotze schlummert er dann einfach ein, teilweise im ...

von Butzerle 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Impfen in der Schwangerschaft

Hallo Geht es schon ein thread zum Impfen in der Schwangerschaft? Ich bin noch nicht geimpft und bin unsicher ob ich es jetzt in der Schwangerschaft mache. Hätte ich es lieber mal vorher gemacht

von laura2804, 12. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Zähne putzen

Funktioniert das bei euch? Ich habe ja keine wirkliche Übelkeit mehr und auch sonst war mir meist nur flau. Aber sobald ich mir die Zähne putze, fange ich nach spätestens 1 min an zu würgen.....egal wann am tag....es ist auch kein Ekel, dass ein Zahnpasta Wechsel vllt ...

von Hydro94, 11. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Wer hat sich gegen COVID impfen lassen?

Hi, heute bekam ich die Nachricht, dass jetzt auch bei uns in Belgien Schwangere zur prioritären Impfgruppe hinzugefügt wurden. Bisher wurde kein Unterschied zwischen Schwanger und nicht schwanger gemacht und ich habe ganz normal auf einem 1000-Personen Campus unterrichtet ...

von Jules82, 28. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.