Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 24.02.2014, 14:03 Uhr

tsja...

...und so isses ;) gute nächte, anstrengende tage...blöde nächte, gute tage ;)

seit heute ist es so: alles was man mit alina macht, sie aber nicht will: SCHREIBRÜLLKREISCH...
nägel schneiden: schrei, stampfen, um sich rudern mit armen
anziehen: schrei, sich hin und her rollen, mit armen rudern
abgelegt werden: kreischbrüll, stampfen
dann krabbelt sie seit heute...freu mich ja für sie..und bin echt stolz..dann krabbelte sie zu einer einkaufstüte und wollte damit spielen..naja und ich bin nicht so dafpr, dass man mit tüten spielt und hab sie ihr weggenommen: SCHREI...ich gab ihr was anderes und das flog meilen weit weg oO...
und schrei schrei schrei schrei schrei...


jetzt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, was besser ist...nächte, mit 1,5-2 std wachphase und dafür ruhigere tage..oder nachts schlafen und tage die so wie heute sind

ach ja: wickeln?? SCHREI...
katze läuft weg? SCHREI
und alle mittel, die bei ihr sonst immer gegen unzufriedenheiten halfen wie (musik anmachen, herum tragen, aufm schoß sitzen lassen, ihr lieblingskuscheltier holen) all das heute fehlgeschlagen.
schlafen? SCHREI..

 
6 Antworten:

Haha..... Sorry!

Antwort von binesonnenschein am 24.02.2014, 14:25 Uhr

Entschuldige, dass ich grad schmunzeln muss. Das liest sich so lustig, haha.

Aber eines kann ich dir sicher sagen: es wird auch wieder anders und JA, es wird tatsächlich besser! Also meine 7-Jährige wirft sich nur noch bei.... hm.... etwa 30% der von dir genannten Situationen auf den Boden und schreit. Sie würde zum Beispiel nicht (mehr) schreien, wenn die Katze wegläuft

Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tsja...

Antwort von mallex am 24.02.2014, 14:33 Uhr

lol ja. ich muss ja selber lachen. es ist eigentlich auch lustig ,)
vor lauter protestschrei ist sie so müde geworden, dass sie dann aufm boden eingeschlafen ist. das war nich recht, das war nich gtu, katze war weg, spielzeug flog durchs wohnzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tsja...

Antwort von Schnase am 24.02.2014, 15:13 Uhr

Lach, finde es auch witzig wie du es beschrieben hast.
Leider ist die Situation bei uns ähnlich. Nur, dass wir keine Katze haben. Naja vielleicht schreit sie ja deshalb. Jedenfalls mache ich immer drei Kreuze, wenn um halb sieben Uhr der Papa kommt und ich mal Pause vom Geschrei habe. Dazu dann noch die blöden Nächte. Bin echt bedient. Hoffe so sehr, dass es bald mal besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tsja...

Antwort von mallex am 24.02.2014, 15:22 Uhr

hey ja. also bei uns geht es heute echt laut zu
witzig aber ist: sie schreit, wenn die katze weg dappt..ok..dann krabbelt sie der katze hinter her. dann ist sie nah an der katze, merkt aber, dass sie weiter von mir weg ist, und dann? SCHREI
oder:
sie krabbelt der katze hinterher, ist total aus der puste, kommt an, nah an der katze. katze dappt wieder weg. und dann? SCHREI


und dann soll einer noch mal sagen, wie nützlich haustiere im haushalt sind.
ach ja...und vor ner halben std bin ich auch noch in katzenkotze getreten. und natürlich barfuß.




@schnase: okay wenn eure nächte immer noch bescheiden sind und die tage auch anstrengend sind, das ist doof..bei uns ist es meistens entweder oder ;)
nächte gut, tag anstrengend. tage gut, nächte unruhig. hab es meiner mutter am tel. auch erzählt, wie der tag bislang so abläuft und sie hat auch ab und an das gekreische gehört und musste auch anfangen zu lachen und meinte "was is denn passiert?" und ich:"die katze hat ihr den rücken zugedreht"


bin auch froh, wenn heut abend ist und alina im bettchen ist :)
jetzt gehn wir ne runde raus, hier scheint die sonne...
und es ist wieder - zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tsja...

Antwort von Schnase am 24.02.2014, 15:34 Uhr

Wir gehen jetzt auch spazieren. Anders halte ich das Kind nicht aus. Vorher allerdings noch wickeln unter Geschrei. Man will sich ja eigentlich drehen und darf nicht. Ganz blöd. Doofe Mama.
Gleich schnell raus und noch was Sonne tanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tsja...

Antwort von Zeraphina am 24.02.2014, 19:59 Uhr

ui zorn hatten.wir heute auvh und zwar mehr als genug :D dann denk ich mir ein glück.ist er noch.keine 2 jahre alt ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.