Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 25.09.2014, 20:38 Uhr

total abgefahren?

hey, ich habe grade am babyphone bissl rumgespielt und kurz die frequenz verändert und plötzlich hörte ich das kind laut schreien..ich renn stürmisch ins schlafzimmer zu meinem kind, was aber ruhig und friedlich schläft...
aus dem babyphone weiterhin schreie von einem baby.....dann stellten wir wieder auf unsere frequenz um, dann war es wieder ruhhig.......

also.....IRGENDEINE familie aus der nachbarschaft hat wohl das selbe babyphone und wir können uns gegenseitig abhören???????? durch die frequenzverstellung hat sich unser babyphone wohl mit einem basisbabyphone von einer anderen familie verbunden...
d.h. wenn die i hre frequenz verstellen, werden sie mit dem babyphone aus unserem schlafzimmer verbunden und könnten alina hören...........



verrückt??? unmöglich? oh man.

 
2 Antworten:

Re: total abgefahren?

Antwort von binesonnenschein am 25.09.2014, 22:44 Uhr

Das ist ein bekanntes Problem. Das liegt an den unverschlüsselten Funkfrequenzen. Deine Nachbarn können irgendein anderes Babyphon haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total abgefahren?

Antwort von mallex am 26.09.2014, 7:29 Uhr

Asoooo okee..wusste ich gar nicht. Oh man.. O.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.