Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein33  am 02.10.2014, 8:43 Uhr

Toller Start...

... zurück ins Berufsleben.
Ich hab jetzt nen Mini-Job, zweimal die Woche Regale auffüllen.
Heute erster Arbeitstag. Ich werde benachrichtigt wann ich anfangen soll. Kommt die SMS, Lieferung kommt vermutlich erst um 15 Uhr.

 
4 Antworten:

Re: Toller Start...

Antwort von mallex am 02.10.2014, 14:41 Uhr

Dann wünsche ich dir mal nen angenehmen berufsstart :),
Herzlichen willkommen in der arbeitswelt :)

Kannst ja berichten, wie dein 1.tag war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Start...

Antwort von sonnenschein33 am 03.10.2014, 21:48 Uhr

Danke, der erste Arbeitstag war super. Stressig, aber hab gleich mal Lob von Kolleginnen und vom Chef bekommen
Rene hat zwar schon geschlafen als ich im halb 9 heim gekommen bin, aber ich wusste Tim packt das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Start...

Antwort von mallex am 04.10.2014, 10:55 Uhr

na das klingt doch schon mal gut !!! ist schon aufregend nach so langer arbeitspause wieder arbeiten zu gehen gell..ist manchmal echt stressig, aber irgendwie tut es einem doch gut..und was sind schon paar std arbeit auf 2 tage verteilt..davon bekommt kein kleinkind nen bindungsschaden ;))
das is schon super so gell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Start...

Antwort von Joti77 am 04.10.2014, 20:34 Uhr

ohh schön ,mein "Glückwunsch"

..und wie war der 1. Tag..alles gut überstaden??
Ich geh seid Juni wieder voll arbeiten,dann war Papa noch 2 Monate mit Mausi zu Hause.
Ja es ist schön wieder zu arbeiten..die Zeit zu Hause war anstrengend aber auch schön..und sie kommt nieeee wieder.


lg und ein erholsames WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.