Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kia86  am 13.10.2014, 21:14 Uhr

Sternenhimmel

Hat jemand von euch so etwas und wenn ja welchen?

Möchte gerne einen kaufen, doch weiß nicht für welchen ich mich entscheiden soll?
Schön wäre es wenn er auch Musik spielt, diese sollte jedoch nicht so laut sein.

Danke schon mal:-)

 
2 Antworten:

Re: Sternenhimmel

Antwort von mallex am 13.10.2014, 21:34 Uhr

http://www.windeln.de/chicco-first-dreams-sternenhimmelprojektor.html?gclid=CNLnhNCvqsECFSVo7AodnXoA9w&xtor=SEC-4-GOO

wir haben den. finde ihn gut und alina fand ihn auhc gut. aber sie hat ihn eig. nie wirklich gebraucht... wir haben ihn gekauft als wir aus sicherheitsgründen ihr mobile entfernen mussten (so mit 8 monaten) weil sie ohne mobile einschlafprobleme hatte..der sternenhimmel war zu dem zeitpunkt ne super alternative, hat sich aber schnell aus gehimmelt ^^ nach nem monat hat sie die einschlafhilfe nicht mehr gebraucht. und jetzt verstaubt er hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternenhimmel

Antwort von Baerbel77 am 14.10.2014, 21:20 Uhr

Wir hatten mal einen probehalber ausgeliehen aber schnell wieder abgegeben. Unsere Kleine hat begeistert geguckt, erzählt und hat sich ins Bett gestellt und zur Decke gereckt. Sie wurde eher wacher als müder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.