Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 29.01.2014, 21:48 Uhr

sooo...

..ich nehme mal an, dass eure püppies und schnuckis jetzt schon heia bubu machen und stell mal rotwein, sekt und bier in die runde

ich selber trink jetzt ein leckeres schwarzbier und dann geh ich in die heia

prooost

es kann ja hier nicht immer nur frühstück geben

 
5 Antworten:

Re: sooo...

Antwort von Zeraphina am 30.01.2014, 2:06 Uhr

Haha danke fürs angebot aber ich trinke nich :D hoffe ihr hattet einen schönen abend unserer machr ganz schlecht heja bubu er schreit immer auf und wühlt oh man hoffwntlich hat diese dumme zahngeschichte endlich ein ende !!!!! kann doch nich wahr sein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo...

Antwort von mallex am 30.01.2014, 9:24 Uhr

guten morgääähn.. =)
ja, unsere nacht war im vergleich zu den letzten 3 nächten super ;) alina war nur 3 mal wach und das auch nur ganz kurz und schlief dann wieder sofort ein.
bin daher recht fit und motiviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo...

Antwort von Zeraphina am 30.01.2014, 9:45 Uhr

Na dann einen schönen tag :) . Ich gab mal wieder stress mit meinem mann ^^ da kans nur klasse werden . Schwiegermutter sei dank... also meine gehört abgeschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo...

Antwort von mallex am 30.01.2014, 10:07 Uhr

ach, meine schwiegereltern sind auch bescheuert..lass dich nich ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo...

Antwort von Zeraphina am 30.01.2014, 14:31 Uhr

Hahahaha ein glück bin ich nich alleine :D ja ich denk ich geniesse den tag mit meinem überglücklichen baby *___* er ist seid tagen nur noch am lachen und krabbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.