Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 23.02.2014, 20:49 Uhr

soo...

...püppi is im bettchen, mein freund auf der arbeit und ich gönn mir jetzt ein bierchen und geh dann auch in die heia.. heute mittag hab ich meine haare lila gefärbt

was macht ihr heut abend noch so schönes??

 
7 Antworten:

Re: soo...

Antwort von Joti77 am 23.02.2014, 21:18 Uhr

unsere Püppi schläft auch schon

hab grad paar Sachen "verkauft" und bin jetzt am "verschicken"

dann werd ich mich gleich Bett fertig machen und der "Krimi" meines "Liebsten" ist auch gleich ende

dann freu ich mich auf Morgen..denn dann geh ich mit Junior und meiner Schwester zu "Cindy aus Marzahn"

dir noch nen schönenAbend..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo...

Antwort von mallex am 23.02.2014, 21:31 Uhr


uiui, dann mal viel spaß morgen ;) genießt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeig doch mal ein haariges Foto!

Antwort von binesonnenschein am 23.02.2014, 21:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mallex

Antwort von Joti77 am 23.02.2014, 21:39 Uhr

danke..

ich war vor 2 Jahren schon mal mit meinem "Herzblatt" da..hatte ihm die Karte zum Geb. geschenkt..er wollt erst gar nicht mit ..dann hat er "Tränen gelacht "

lg

P.S. haariges Foto will ich aber auch sehen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo...

Antwort von Schnase am 23.02.2014, 23:04 Uhr

Ich mag auch ein Foto sehen. Drücke allen die Daumen, dass eure Nächte gut und lange werden. Wir sind da leider immer noch nicht wirklich verwöhnt.

Kinderwagen mag sie leider nicht so mallex, aber danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo...

Antwort von Zeraphina am 24.02.2014, 6:59 Uhr

ohhh lila mit meinen pinken haaren sehen wir nebeneinander toll aus ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok

Antwort von mallex am 24.02.2014, 11:38 Uhr

foto kommt heute. ja sie sind jetzt nich so strahlend lila..eher dunkles violette.
pink? ui dann musst du uns auch ein foto zeigen zerephina ;))
pink hatt ich früher auch als.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.