Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein33  am 19.10.2014, 9:13 Uhr

Sonntagsfrühstück

Morgen Mädels,

heute ist so ein schöner Sonntag, da dachte ich, ich stell mal wieder Frühstück für alle in die Runde.
Lasst euch den Kaffee, Tee usw. schmecken

 
6 Antworten:

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von Schnase am 19.10.2014, 10:02 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Dank. Mein Mann holt gerade mit der Kleinen Brötchen. Die kann ich also hier zu steuern.

Dann gehen wir in den Zoo. Was macht ihr heute schönes bei dem super Wetter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von binesonnenschein am 19.10.2014, 11:11 Uhr

Ohh, hätte ich DAS mal gewusst, hätte ich mir das Frühstückmachen ja sparen können

Wir sind heute Nachmittag bei Freunden eingeladen. Meine Mittlere kränkelt allerdings etwas (Ohrenschmerzen), da muss ich nachher mal gucken, ob sie mit kann, denn sie soll ja morgen fitt sein für den Kiga.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von mallex am 19.10.2014, 11:19 Uhr

guten "morgen"
danke für den kaffee :))

wir machen uns heute mittag los zum flohmarkt.. :)) und evt. noch anschließend spielplatz

heute morgen sah es hier noch sehr kalt aus..totaler nebel und alles nass.. aber jetzt scheint die sonne, wie vorhergesagt werden es wohl 25 grad werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von Kia86 am 19.10.2014, 13:14 Uhr

Danke fürs Frühstück:-)

Das Wetter ist heute ja Bombe!

Heute früh war ich mit meinem kleinen beim Pferd und heute Nachmittag holt der Papa ihn ab.
Da werde ich mit einer Freundin Eis essen gehen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von Wunschkind-Nr-2 am 19.10.2014, 13:34 Uhr

Danke, das ist lieb!

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag!

Bei uns hat es übrigens tatsächlich wieder geklappt und ich Sitze im Juni 2015 Bus :-D wir freuen uns sehr darüber! (Der Stichtag ist vermutlich der gleiche wie bei meiner Tochter damals, die dann aber erst Anfang Juli geboren ist ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wunschkind-Nr2

Antwort von Joti77 am 19.10.2014, 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

danke für`s Frühstück..ich hätts gern genommen..

bei uns war heute auch Bomben-Wetter,ein super Abschluß-Urlaubstag..ab Morgen muß ich wieder arbeiten..
ich war mit Mausi Vormittag mit Puppenwagen draussen und Nami waren wir bei ner Freundin" im Dorfe"..sie hat ne neue kleine Katze und ihr Hund is sowiso ganz hoch im Kurse bei Mausi..
nun schläft sie friedlich und völlig K.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.