Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli-Mami am 02.02.2014, 11:12 Uhr

sehr krank,wer kümmert sich um meinen engel?

Hallo,
mich hat es richtig dolle erwischt mit magen-darm.
Gestern 18 uhr gings los bis morgens um 4.
Konnte nichts bei mir behalten.
Heute noch durchfall ohne erbrechen,gliederschmerzen,schwäche,müde.
Kann mich kaum um die kleine kümmern,mann muß arbeiten und hab sonst niemanden im moment für amelie.
Habt ihr eine idee was ich tun kann?stilld auch fast noch voll und will sie nicht anstecken.

Hilfe!

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: sehr krank,wer kümmert sich um meinen engel?

Antwort von Nicole_Meyer am 02.02.2014, 13:38 Uhr

Hallo,

beim Stillen steckst Du sie nicht an. Viel Hände waschen....waschen...waschen....

Kannst Du niemanden bitten, mal eine Stunde mit ihr spazieren zu gehen?

In Köln gibt es das Programm "KiWi" = Kinder willkommen, die bieten auch für 5€/Std oder ggf. auch kostenfrei solche Dienste an.


Liebe Grüße und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr krank,wer kümmert sich um meinen engel?

Antwort von Zeraphina am 02.02.2014, 16:28 Uhr

ohjee schnelle und gute besserung euch. leider hab ich gar keine tips für sowas waten hier aber auch noch nich krank lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr krank,wer kümmert sich um meinen engel?

Antwort von Elke3500 am 03.02.2014, 6:40 Uhr

Ich glaube dein Mann kann frei nehmen - wenn du krank bist.
Die Krankenkasse bezahlt dann seinen Verdienstausfall. Ruf mal bei der KK an!
Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.