Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_88 am 06.07.2014, 18:54 Uhr

seculacat pille oder ceracette

hallo ihr lieben,
wir haben unseren ersten geburtstag heute gut überstanden und ich hab mal eine frage und hoffe das mir jemand helfen kann.
ich nehmen seit fast 2 monaten die seculact pill ist wohl die gleiche wie ceracette nur mit einem anderem namen. jetzt habe ich seit drei wochen blutungen, mal mehr, mal weniger. meine frauenärztin meinte, da gibt es auch noch ein paar tricks und ehrlich gesagt nervt es mich, zumal ich gern mal wieder sex hätte;-)
nimmt von euch jemand diese pille?
ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man zwei nehmen soll bei blutungen?


liebe grüße
franzi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unentschlossen pille ja nein!?

Ich habe nun das zweite mal nach der Geburt meine periode. Habe vorher sicher mit der basaltemperatur gut verhütet. (ganz früher das hormon pflaster welches ich aber absetzte weil ich keine hormone mehr nehmen wollte. in den schwangerschaften hatte ich nie unter migräne leiden ...

von laany89 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pille gegen Kopfschmerzen

Ich habe beim letzen mal mit dem fa über mein Kopfschmerzen gesprochen, da ich in der schwangerschaft komischer weise kaum bis garkeine habe. Das liegt an den östrogen sagt er. Wir können es danach mit ner mini pille (die man wohl nehmen darf, wenn man stillt) versuchen. Jetzt ...

von laany89, 38. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Fragen zur Pille

Hallo ihr lieben! Ich nehme jetzt bald einen Monat lang die Pille. Es ist Jahre her das ich sie das letzte mal genommen habe. Nun hab ich aber ein paar Probleme damit und würde gern mal wissen wie eure Erfahrungen sind. Das erste Problem: sie macht mich echt aggro. ...

von Mal32 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

..die Pille hat sich wohl erledigt... fahre auch mit!

Hallo lieber Juli-Bus! Ich war am 06.11 beim FA und hab mir noch schnell nen Pillenrezept geholt da ich nach fünf Jahren wieder die Pille nehmen wollte. Mein Sonnenschein aus Juli 2016 hält mich doch sehr auf Trab und da die Geburt leider sehr schwer war und ich dieses Jahr im ...

von _LeA_ 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Jemand hier Erfahrung mit der Jubrele Pille?

Ich war heute zur Nachuntersuchung und wir haben uns auf diese Variante der Verhütung geeinigt. Doch so richtig weis ich nicht ob ich wirklich damit anfangen soll die zu nehmen. Hab schon gelesen das einige dauerblutung davon bekommen haben. Darauf hab ich keine lust. Auf ...

von Mia28 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Cerazette Pille - brauche Hilfe

Oje mädls, also ich hab jetzt vor gut einandhalb wochen mit der cerazette angefangen. hab sie aber nicht regelmäßig genommen. Normal nehm ich sie um 21:00 Uhr, aber manchmal wirds auch 22:00 uhr. Is ja nich so ganz leicht sie immer zur exakt gleichen zeit zu nehmen. ...

von lely 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

ET bei Pilleneinnahme?!

Sorry, nun mal ein paar komische Gedankengänge. Die Ärztin im Krankenhaus hat das gestern angestoßen. Bis dahin kam ich ehrlich gesagt nie auf die Idee, mir Gedanken darüber zu machen, beziehungsweise hatte die ersten drei Monate entschieden andere Probleme als den ET ... . ...

von Bauchzwerg14, 37. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pille Jubrele

ist hier jemand von euch, der auch die pille nimmt ?? wenn ja, bleibt bei euch auch die menstruation aus durch die pille?? ich find es ja irgendwie voll schön, keine zu haben..aber irgendwie beunruhigt mich es auch !! weil ich irgendwie denke, falls ich doch schwanger sein ...

von mallex 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Kennt jemand die Pille "Asumate 30"?

Hallo, ich habe mir heute morgen das Implanon entfernen lassen und hatte eigentlich vor, erstmal ein paar Monate keine hormonelle Verhütung zu mir zu nehmen, wollte dass mein Körper quasi wieder auf null zurückgesetzt wird und die Hormone unbeeinflusst sind, da ich ...

von annika- 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pille wechseln..

Hey Ihr Lieben, Hat von Euch schon mal jemand seine Pille gewechselt? Und wenn ja habt ihr Eure Periode dann ganz normal in der Pause bekommen? Ich habe meine letzten Monat gewechselt und bin jetzt heute 6.Tag in der Pause und es kommt keine Periode. Hattet ihr das schon ...

von Krebschen83 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.