Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie2013 am 11.07.2015, 9:02 Uhr

schweißtreibende U7g

Hey an alle,

Wir hatten nun unsere U7. Glaubt mir ich war noch nie so fix und fertig aus irgendeiner Praxis raus gekommen.
Amelie hat sich strikt gegen alles gewährt

Irgendwann ging es dann mal unter geschrei und geheule.

Hier kurz die Daten

Größe: 89cm (51cm)
Gewicht: 13,9 kg (3300g)
Kopfumfang: 50 cm (36cm)

Sie ist Altersgemäß entwickelt. Wenn sie in ein paar Monaten noch nicht viele 2-Wort-Sätze bildet, dann müssen wir nochmal hin.

Sehetest fing leider nicht, sie hat das nicht mit gemacht.

Zwischen drinn, hat die 1. Helferin aufgegeben und dann kam eine andere.

Ich war fertig mit den nerven
Und abends ist sie relativ schnell eingeschlafen und ich hab dann erstmal ein Schnaps getrunken

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: schweißtreibende U7g

Antwort von Lola88 am 11.07.2015, 9:32 Uhr

Das klingt wirklich anstrengend :) da bin ich ja mal auf unsere U7 am Dienstag gespannt.
Was wollen die denn machen wenn sie bis dahin noch keine 2 Wort Sätze bilden kann? Logopädie ist doch mit so kleinen noch gar nicht möglich oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweißtreibende U7g

Antwort von Annchen2012 am 11.07.2015, 10:37 Uhr

Ja, manchmal ist echt der Wurm drin!!!

Unsere U7 lief zwar gut, aber dafür hatte ich am Dienstag einen Fototermin gebucht:
Normalerweise hört meine Kleine gar nicht auf damit ihren kleinen Bruder (jetzt eine Woche alt) zu küssen und zu knuddeln - aber an genau diesem Tag, genau zu der Uhrzeit war nichts zu machen...sie hat sich allen verweigert...

Und mit den Sätzen sprechen - Geduld! Mit einem Mal plappern die los. Und wenn's erst zwei, drei Monate später soweit ist - sind doch eh alles nur Durchschnittswerte.

:-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweißtreibende U7g

Antwort von Joti77 am 12.07.2015, 8:15 Uhr

Guten Morgen..einen Sehtest hatten wir gar nicht..
viele 2-Wort-Saetze sind bei uns auch noch nicht..aber das was Mausi sagt,versteht ich meistens sehr gut..aber man merkt das es mit der Zeit immer mehr wird
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.